Zum Inhalt springen

Szenerien FS 2004 und FSX zum verkaufen


Swissair66

Empfohlene Beiträge

FS 2004

 

London Heathrow FSX kompatibel CHF 10.00

LTU 2005 Airbus Holidays FSX kompatibel CHF 10.00

Mega Airport Frankfurt CHF 10.00

Legendary 707 CHF 10.00

My Traffic 2006 FSX kompatibel CHF 10.00

Airbus Volume 1 Wilco FSX / FS 2004 CHF 10.00

PMDG 737 - 600/700/800/900 CHF 15.00

Airport Zürich FlyLogic CHF 10.00

Airport Bern CHF 10.00

Airport Geneva FlyLogic CHF 10.00

Airport Sion FlyLogic CHF 10.00

 

FSX

 

SWITZERLAND Professional CHF 60.00

FS GLOBAL ULTIMATE America CHF 20.00. VERKAUFT

FS GLOBAL ULTIMATE Europa / Afrika CHF 20.00

FS GLOBAL ULTIMATE Asien / Ozeanien CHF 20.00

PMDG MD 11 CHF 30.00

Boeing 747 - 200/300 Justflight CHF 20.00

MESH EUROPE FRANCE VFR CHF 25.00

Alsace VFR CHF 15.00 VERKAUFT

Airbus A 380 AFS DESIGN CHF 15.00

Bale - Mulhouse France VFR CHF 15.00 VERKAUFT

Chambery Aix les Bains France VFR CHF 15.00 VERKAUFT

 

ORBX AIRDRIE AIRPARK Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX CHICHESTER / GOODWOOD Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX FELTS FIELD SPOKANE Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX CRESWELL Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX CONCRETE MUNI CHF 10.00

ORBX MONROE FIRSTAIR CHF10.00

ORBX DARINGTON MUNI Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX STAPLEFORD ABBOTTS Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX WARDEN Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX Siletz Bay Prepare 3 d kompatibel CHF 10.00

ORBX Jefferson County CHF 10.00

 

 

X PLANE 10 SIMULATOR CHF 45.00

 

Alle Produke werden in Orginalverpackung mit CD geliefert.

 

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung, bin aber nicht immer Online.

 

Freundliche Grüsse

 

Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte man solche Posts ja nur bei Kaufabsicht kommentieren, aber fairerweise sollten diese Informationen hier angemerkt werden:

 

aktuell gibts ALLE boxed Produkte (sprich Box mit DVD) von ORBX im Flightsimstore für einen australischen Dollar: http://www.flightsimstore.com/index.php?manufacturers_id=153

 

Der Grund ist recht simpel. Die Boxed Produkte werden nicht mehr offiziell unterstützt. Es gibt aber eine ziemlich umständliche Cross-Grade-Option, welche hier näher erläutert wird: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/75513-fss-cross-grade-offer-for-all-orbx-dvd-customers-from-other-online-stores/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche unbedachten Antworten ärgern mich und sind heute vielmals auch bei Kommentaren auf Plattformen anzutreffen. Also AnkH hier meine Antwort zu Ihrem Kommentar; Die ORBX Produkte wurden tatsächlich beim genannten Händler eingekauft, jedoch nicht von dem von Ihnen genannten Preis. Die Produkte werden aus Australien mit entsprechender Portobelastung, in diesem Fall Schweiz, zugesandt. Fairerweise so wie Sie es nennen, müssten Sie dies auch erwähnen. Des WEITEREN IST IHRE AUSSAGE bezüglich Cross Grade Option ABER SO ETWAS VON FALSCH ! Bei einem Produkt Jefferson County bräuchte es diese Option. Alle anderen Szenerien werden durch FTX CENTRAL UNTERSTÜTZT UND UPGRADES KÖNNEN ÜBER DIESE PLATTFORM GEMACHT WERDEN. Ihr Kommentar für jemanden der nicht kaufen will, ist für potentielle Interessenten irreführend, teilweise falsch und für mich absolut beleidigend. Ich schreibe ja noch, ich sei für jegliche Frage verfügbar. MEIN ANGEBOT FÜR SÄMTLICHE PRODUKTE SIND HIERMIT ZURÜCK GEZOGEN weil ich mich hier nicht über solche postings aufregen will. Ich betreibe dieses Hobby aus Spass an der Freund !!!

Solche unbedachten Antworten ärgern mich und sind heute vielmals auch bei Kommentaren auf Plattformen anzutreffen. Also AnkH hier meine Antwort zu Ihrem Kommentar; Die ORBX Produkte wurden tatsächlich beim genannten Händler eingekauft, jedoch nicht von dem von Ihnen genannten Preis. Die Produkte werden aus Australien mit entsprechender Portobelastung, in diesem Fall Schweiz, zugesandt. Fairerweise so wie Sie es nennen, müssten Sie dies auch erwähnen. Des WEITEREN IST IHRE AUSSAGE bezüglich Cross Grade Option ABER SO ETWAS VON FALSCH ! Bei einem Produkt Jefferson County bräuchte es diese Option. Alle anderen Szenerien werden durch FTX CENTRAL UNTERSTÜTZT UND UPGRADES KÖNNEN ÜBER DIESE PLATTFORM GEMACHT WERDEN. Ihr Kommentar für jemanden der nicht kaufen will, ist für potentielle Interessenten irreführend, teilweise falsch und für mich absolut beleidigend. Ich schreibe ja noch, ich sei für jegliche Frage verfügbar. MEIN ANGEBOT FÜR SÄMTLICHE PRODUKTE SIND HIERMIT ZURÜCK GEZOGEN.

 

Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Solche unbedachten Antworten ärgern mich und sind heute vielmals auch bei Kommentaren auf Plattformen anzutreffen. Also AnkH hier meine Antwort zu Ihrem Kommentar; Die ORBX Produkte wurden tatsächlich beim genannten Händler eingekauft, jedoch nicht von dem von Ihnen genannten Preis. Die Produkte werden aus Australien mit entsprechender Portobelastung, in diesem Fall Schweiz, zugesandt. Fairerweise so wie Sie es nennen, müssten Sie dies auch erwähnen. Des WEITEREN IST IHRE AUSSAGE bezüglich Cross Grade Option ABER SO ETWAS VON FALSCH ! Bei einem Produkt Jefferson County bräuchte es diese Option. Alle anderen Szenerien werden durch FTX CENTRAL UNTERSTÜTZT UND UPGRADES KÖNNEN ÜBER DIESE PLATTFORM GEMACHT WERDEN. Ihr Kommentar für jemanden der nicht kaufen will, ist für potentielle Interessenten irreführend, teilweise falsch und für mich absolut beleidigend. Ich schreibe ja noch, ich sei für jegliche Frage verfügbar. MEIN ANGEBOT FÜR SÄMTLICHE PRODUKTE SIND HIERMIT ZURÜCK GEZOGEN.

 

Claudio

 

Hallo Claudio, ich habe diese Antwort erst heute gesehen, war nicht mehr so viel online unterwegs. Da ich Dir aber mit meiner Bemerkung offensichtlich auf den Schlips getreten bin und das nicht so stehen lassen möchte, hier eine kurze Antwort: ich habe meine Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Da ich viel im ORBX Forum unterwegs war, wusste ich, was dort jeweils für ein Affentheater (sorry, anders kann man es nicht sagen) abgegangen ist, wenn Kunden der Boxed Versionen jeweils nach Updates gefragt hatten. Jetzt ist ja sowieso schon wieder alles anders, da ORBX einen eigenen Shop führt und man alle FSS-Lizenzen transferieren musste. Demnach weiss ich bspw. Stand Heute nicht, was mit den Boxed Versionen noch geht. Wenn es sich bei Deinen Produkten aber um solche Produkte handelt, wo die Cross-Grade-Option gar nicht relevant ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian das Thema hat sich für mich irgendwie erledigt. ich wünsche Dir viele interessante Flüge und vorallem keine Bruchlandungen Gruss Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ramon

 

Bitte entschuldige, habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ja die Beiden sind noch verfügbar.

Sende mir doch eine PM

 

Gruss

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...