Zum Inhalt springen

Frage zu Sounds an Paywarefliegern


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Mich interessiert, ob ihr bei payware Fliegern auch wie ich noch mit den originalen sounds unterwegs seid,

oder ob es gute Alternativen gibt

 

Im P3D habe ich:

PMDG B772, B773ER, B77F

Aerosoft A320 / A321

ifly B737-600 / B737-700 / B737-800

 

Aussengeräusche sind für mich nicht so wichtig, vor allem im cockpit soll es sehr realistisch sein, da bin ich sehr anspruchsvoll!

 

Habt ihr Tipps auch für payware? (TSS etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

 

Bei PMDG habe ich immer die Original belassen, habe aber auch kein Plan wie es im echten klingt. 

 

Beim Airbus verwende ich diese hier: http://secure.simmarket.com/blue-sky-star-airbus-a320a321-custom-soundpack-extension-(cfm56-5-)-(de_10028).phtml das Sound Packet ist für CFM Triebwerke IAE benötigen einen eigenen kauf. Ich mag diese Sounds am liebsten. Die Originalsounds im Airbus von Aerosoft sind glaub ich von TSS. 

 

Die iFly habe ich nicht...

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik

 

Bei PMDG habe ich immer die Original belassen, habe aber auch kein Plan wie es im echten klingt. 

 

Beim Airbus verwende ich diese hier: http://secure.simmarket.com/blue-sky-star-airbus-a320a321-custom-soundpack-extension-(cfm56-5-)-(de_10028).phtml das Sound Packet ist für CFM Triebwerke IAE benötigen einen eigenen kauf. Ich mag diese Sounds am liebsten. Die Originalsounds im Airbus von Aerosoft sind glaub ich von TSS.

 

Mach ich genau so! PMDG klingen klasse, Aerosoft habe ich gegen das genannte getauscht, klingt super (aber keine Chance gegen den FsLabs Bus). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...