Zum Inhalt springen

ORBX Stockholm macht Probleme


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich brauche mal eure Hilfe, resp. Rat, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ganz neu erworben und eigentlich super Scenery, ORBX Stockholm. Installiert und alles ist sogar super dargestellt, wenn nur eine Sache nicht wäre.

 

Z.B wenn ich den Flughafen Anfliege und zur Landung ansetzte, höre ich einen Ton, wie wenn man eine Falsche eingabe macht im PC und die Gegend um den Flughafen ist schwarz, resp. wenn der Rest wird es dann auch und der FSX stürzt ab mit der Meldung:

 

Auf ihrem Computer steht kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfühgung. Starten Sie Flight Simulator neu, und wählen Sie andere Einstellungen für Grafik, Scenery oder Verkehr.

 

okkeyyy, die Scenery frist viel dachte ich mir. Dann wollte doch mal etwas das ganze erleichtern und habe jeglichen schnick schnack entfernt, wie Grass und Peoples im Terminal und der gleichen... Bringt nichts.... wieder das gleiche...

Ich habe mal mit Dreamflight JFK das Problem, aber da war das gelöst mit 2048 Texturen abspeichern.... wollte das bei Stockholm auf versuchen... nur haben die nicht diese Einstellung....

 

Hat noch einer eine Idee, wie ich das noch retten kann, oder einen Tipp... oder kennt jemand dieses Problem mit der ORBX Stockhom?

 

Bin sehr sehr dankbar über jede HIlfe....

 

 

Lieben Gruss

 

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstantin,

 

passiert dir das wirklich nur bei ORBX Stockholm? Wenn du die gewichtigsten Szenerieoptionen deaktivierst, dann sollte der Airport eigentlich nicht mehr Memory benötigen wie andere grosse Plätze.

Von Stockholm aus abfliegen geht?

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf ich mich gleich anschließen?

 

Auch ich habe ein OOM Problem, wenn ich Stockholm anfliege!

Vor allem mit den Aerosoft Bussen, da kommt er schon im Final, gestern mit der LSH 80er kam zwar der Ton im Final, ich konnte allerdings bis zur Parkposition rollen.

 

Auch bei anderen Flügen habe ich gegen Ende des Fluges diesen Ton, es kam aber noch nicht zum OOM.

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte das bevor mit Athen und Thessaloniki. Da mal die performance runter geschraubt und voilà, es ging alles gut. (speziell in Thess. hatte ich grosse Probleme, der Drung hier war die Stadt im Hintergrund, dass das zuviel war).

 

Aber bei Stockholm werde ich irgendwie nicht schlau, was ich noch machen kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

 

danke für den Tip. Habe mich nochmals vergewissert das alles gelöscht ist. Habe nochmals Aerosoft installiert und ordnunggemäss deinstalliert. Aber... das Problem immernoch vorhanden. Hatte eien Lichtblick, da der Ton ein wenig später erfolgte und der FSX später Abstürtzte als sonst... aber... war wohl nichts... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...