Zum Inhalt springen

Ein bisschen zu dem Spiel, aber mit viel Leidenschaft


dva51

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

nach einer anständigen Zeit der Stille "ribusso" das Portal mit diesem Thema zu informieren (diesmal reden nicht über Szenarien), ein Ich chore, dass ich denke, kann zu einem anderen Flug-Enthusiasten von Interesse sein virtuell, und auch wenn Sie bereits etwas Ähnliches vorher getan haben.
Es ist schon plant gerade eine Weltreise in 50 Etappen, die sich Ich ging (mit einigen Schwierigkeiten), und ich möchte um mit anderen Fans zu teilen. Obwohl Flüge kein Profi sind, muss ich sagen, dass ich "Crash-gefallen" sehr wenige Male bin (vor allem mit Flugzeugen fliegen "special).
Ich gehe nicht weiter, wenn Sie nicht über ein Tabellenbild Anbringen Flugplanung und einen Link zum Dokument setzen Präsentation.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38829151/FS9/The%20World%20Tour.pdf
Trusting etwas besorgt und verschieben die nächsten Hinweise zu lesen zu kleines Video für alle Flüge aus

Ich grüße alle wollen
Guten Flug!
Aldo

(Ich entschuldige mich für das unvollkommene Sprache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)  Nach der obigen Darstellung, informieren Sie, dass das Material wie folgt vorgesehen:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=197485
http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=194095

und diesmal auch im italienischen Portal, in dem das Netz von Daniele Lanfranchi bereits für den FSX und FS9.
Kommentare (auch kritisch,  B)  in Maßen) sind willkommen.

Gute World Tour
;) Aldo
 
(Verzeihen Sie die Übersetzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle
die Links zu anderen Videos hochgeladen
Dank an diejenigen, die aussehen wollen
 

06)    

 

07)    

 

08)    

 

09)    

 

10)    



11)    

 

12)    

 

13)    

 

14)    

 

und ...

Ein paar Worte zu kleinen Filmen in Bezug für jeden Flug vorbereitet.
Zunächst einmal sollte es das Ziel sein, betont: das Flugzeug, um zu zeigen, nach Typ, Lackierung und Flugdeck sowie das Ziel als sichtbare Einstellung (die Videos in erster Linie auf die Annäherung / Landung begrenzt).
Es erhebt nicht den Anspruch auf "Flugtechnik zeigen"; der Autor, obwohl großer Fan von Flugsimulation, einige große Fähigkeiten als Pilot bekommt und hat oft Schwierigkeiten gefunden, so wie es in einigen Fällen schlecht zu "fällen" (wenn auch begrenzte, und "ohne Papiere" ... aus Bescheidenheit) ; Ausnahme Landung in Venedig (Schritt 48), wo in der Landung der ART72 in der Warteschlange "gekratzt" hat ... etwas Rauch Abgabe: da es keine Folgen für die Passagiere und die Besatzung hat der Film erhalten geblieben .
Ein weiterer Zweck, schon gar nicht in ihrer Bedeutung: die Aufmerksamkeit von denen nicht vertraut mit der Welt der Flucht zu gewinnen und das Interesse, wenn auch in der virtuellen Realität schaffen.
Der erste Flug fand Anfang November 2016 mit Echtzeit-Wetter von Jeppesen alle 15 '; nachfolgende Flüge wurden folgen durchgeführt, ohne Unterbrechung, wenn nicht sogar der Nachtzeit Abfahrten zu begrenzen.
In jedem Video werden Sie die Flugzeug Autoren (Modell, Lackierung und Cockpit), sowie Szenarien von Add-on weiter auf die Standard Flight Simulator 2004 angegeben.

(Verzeihen Sie die grobe Übersetzung)
ciao

Aldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Nachdem sie Asien überquert und Australien angefasst hat, geht die Tour weiter über den Pazifischen Ozean, dann in Amerika: zuerst nach Norden, nach Osten, nach Westen und dann zurück nach Mittel-Süd-Amerika ...
 

15)    


16)    

17)    

18)    

19)    

20)    

21)    

22)    

23)    

24)    

25)    https://youtu.be/vsnCD_dUbEk
26)    https://youtu.be/iGR9LkmZ6iI
27)    https://youtu.be/G4MeInVKUII
28)    https://youtu.be/5RtNJ5N2OuE
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38829151/FS9/_world_15-28.jpg

 

ciao

;)  Aldo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von Zentralamerika kommen wir zu den Anden, zu den Pampas und Brasilien; Dann fliegen wir über den Atlantischen Ozean mit einem Anschlag in Südafrika, um zu den Inseln Ost zu gehen; Kreuz wieder zurück Zentralafrika im Westen, dann nach oben In die nördliche Zone, um nach Osten zu den Pyramiden und jenseits der Arabischen Halbinsel zurückzukehren; Wir verlassen Afrika für Europa: Weg zur Ägäis ...

... Wir erreichen Europa ... und nach Hause zurückkehren
(entschuldigen Sie die Übersetzung)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38829151/FS9/_world_29-39.jpg

 

29)    


30)    

31)    

32)    

33)    

34)    

35)    

36)    

37)    

38)    

39)    https://youtu.be/KyRHD9WWpb4
 

ciao

;) Aldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa: kürzere Strecken. Von der griechischen Halbinsel zur Iberia; Dann auf französischem Boden und bis zur britischen Insel, bis dahin nach Skandinavien; So Niederlande, Deutsch Hessen, Schweiz bis zur Rückkehr nach Italien, in der venezianischen Lagune; Dann die Hauptstadt und Heimat, wo wir begonnen, 50 Flüge (mehr als 63.000 Meilen und fast 150 Stunden natürlich ... virtuell!)

_world_40-50.jpg

 

40)    


41)    

42)    

43)    

44)    

45)    

46)    

47)    

48)    

49)    

50)    https://youtu.be/x6-rHHgb5As
 

nutzen die Gelegenheit, und ich entschuldige mich noch einmal für die Übersetzung, möchte ich meine besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr, besser als die vorherigen zu senden

;)  Aldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...