Zum Inhalt springen

Reihenfolge der Installationen


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen in einem Forum habe ich gelesen, dass zuerst FS GLOBAL, danach LC EUROPE, FTX GLOBAL, VECTOR und dann die Flughäfen installiert werden sollten !! Hat jemand Erfahrung damit ?

 

Danke für Feedback

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio,

 

nur damit es keine Verwechslungen gibt:

FTX Global ist nicht das gleiche wie FS Global.

 

Meinst Du nun FS Global oder FTX Global?

 

Wie immer Du installierst, ich würde danach in die Szeneriebibliothek gehen und nachsehen, ob die diversen FTX Produkte an der richtigen Stelle stehen.

 

Grob gesagt:

 

FS Global (Mesh) kommt direkt über die BASIS Eintragungen vom FSX (über heißt immer mit kleinerer Prioritätenzahl)

ORBX_Vector  kommt direkt darüber  - außer das ORBX!VECTOR_AEC an drittunterster Stelle (gleich über den FSX Standardszenerien) stehen muss.

Direkt über ORBX Vector kommen die Eintragungen  von ORBX!OPENLC_Europe

 

Die Installation von FTX Global scheint keinen Eintrag in der Szeneriebibliothek zu hinterlassen! Auf jeden Fall kann ich nichts finden, was darauf hindeutet.

 

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...