Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

29.11.2016 | CP2933 | Avro RJ85 | Absturz bei La Union ( Kolumbien)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
300 Antworten in diesem Thema

#301 DaMane

DaMane
  • Registrierter Benutzer
  • 3.778 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Instrumentenflug, Privatpilot, Flightsimmer, Fluglehrer

Geschrieben 07 Januar 2017 - 07:22

ich glaube das zählt zu den Dingen, von denen man nie genug bekommen kann ;)

Unfälle sind so selten und so unglaublich teuer (unter dem Motto: If you think safety is too expensive, try crashing instead), da nicht ein Maximum draus zu lernen wäre echt Verschwendung.

 

Gruß

Ralf

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Es trifft aber in erster Linie auf Personenkreise zu, die in irgendeiner Form zur Flugsicherheit beitragen (können). 

 

 

Gruß

Manfred