Zum Inhalt springen

Noch 24 Bilder bis Weihnachten – die 2016-Ausgabe!


Fames

Empfohlene Beiträge

24. Dezember 2015

 

Hiermit ist der Adventskalender bereits zu Ende und somit auch fast schon ein tolles Jahr mit vielen verschiedenen Highlights. Eines davon war - nebst den vielen bereits gezeigten - die Antonov AN-22 in ZRH diesen Herbst. Für mich so ziemlich ein Jahreshighlight, war mir gar einen Freitag im Geschäft wert. Und nein, nicht am 22gsten ( haha), sondern heute wird er gezeigt. :D

 

Hiermit wünschen wir frohe Feiertage!!

 

24_ur-093079wpov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Herzlichen Dank euch beiden für diesen genialen Kalender und Rückblick auf einige Highlights in Zürich und von anderen Orten.

In dem Sinn frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...