Zum Inhalt springen

ETNL Rostock v2 für P3D und nun auch für FSX


Simmershome

Empfohlene Beiträge

  • ETNL V2 ist in der Pipeline

     

    Nunmehr werden auch die FSX User in Genuss des Platzes kommen. Ich hoffe , dass ich dies bis Weihnachten hinbekomme.

    Die Szenerie wurde von Unnötigem entlastet und optimiert und sollte nun auf einigermaßen zeitgemäßen PC ordentlich laufen. Derzeit lasse ich es auf einem schwächeren PC mit GTX 970 austesten.

     

    rostockv2zvorv.png

     

    Ein Video vom Betatest gibt es auf meiner Webseite

     

    Mit extremen Bedingungen habe ich dabei nicht gegeizt und gleichzeitig noch aufgenommen und ein Overlay von FSWidgets laufen lassen. Zudem liefen drei Bildschirme in 5900x1080 bei Aufnahme des mittleren Monitors.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach mehr als 2 Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft. Ich kann euch heute ein GEN optimiertes ETNL-Rostock nunmehr auch für den FSX , natürlich wie immer als Freeware, anbieten.

ETNL_Apron.jpg

Bitte beachtet aber, dass sich diese Seite aus Spenden finanziert , die immer willkommen sind.

Diese Szenerie steht nunmehr sowohl für P3D, als auch für den FSX zur Verfügung

 Der Platz ist komplett überarbeitet und in großen Teilen real umgesetzt.

Er besteht aus

  • zivilem Komplex
  • militärischem Komplex
  • ehemals militärischem Komplex
  • Solarfeld Süd

Verbaut wurden auch mehr als 10km nutzbares Straßennetz. Das Terminal ist begehbar, die Jetways steuerbar mit STGR-J und im militärischen Teil habe ich für interessierte Nutzer die Parkings 28 und 29 im Pass Through Modus innerhalb des Hangars reserviert. Bunker sind ebenfalls teilweise nutzbar.

Die genaue Feature Liste findet ihr im  Handbuch, dass auch ohne Anmeldung herunter geladen werden kann. Dieses solltet ihr unbedingt lesen, da dort die Installation und AI Handhabung erläutert ist.

Download Handbuch v2.0 Deutsch

Das Luftbild ist an globale Texturen von Drittanbietern angepasst und verfügt über Jahreszeiten. Der ganze Platz hat exakt platziertes Vegetationsautogen, welches auch nicht unterdrückt wird. Alle Straßen sind zur Platzbesichtigung für GA Flieger (regelwidrig) nutzbar, einschließlich der Außenstraßen an der RWY 10 und 28 , die immer wieder zum Platz zurück führen und ein geschlossenes System bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...