Zum Inhalt springen

Mit der Swiss 777 für ein paar Tage nach Hong Kong


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Anfang November diesen Jahres besuchte ich die Asien-Metropole Hong Kong für ein paar Tage.Für den Flug dorthin wählte ich Swiss ex STR.Der Preis war fair und das Fluggerät war auch nicht zu verachten....nämlich die recht neue Triple Seven ex ZRH!Dies war natürlich einer der Gründe Swiss zu wählen....

 

Nun aber ein paar Impressionen dieses Trips nach Hong Kong.

 

Feedback wie immer gerne gesehen! 

 

 

Der Swiss "Jumbolino" HB-IXT brachte mich in knapp 30 Minuten von Stuttgart nach Zürich

7tokg4q5.jpg

 

Warten in Zürich....

mry9tjwi.jpg

 

LX138 Sunrise

4gzoqrqg.jpg

 

Über Afghanistan....

tpukab8x.jpg

 

Herrlicher Blick auf das Himalaya Gebirge in der Region Pakistan/Indien

3ukdy5bl.jpg

 

 

5vhlk5ch.jpg

 

 

dyss7wmm.jpg

 

Victoria Harbour

9xwlefbi.jpg

 

 

kqzm4prt.jpg

 

Mong Kok

ubpmbumx.jpg

 

 

59zqmtkj.jpg

 

Nan Lian Garden

vz9lekmg.jpg

 

"Deng Deng" ride

paydrf93.jpg

 

 

3x3cd6d9.jpg

 

 

z84mhczf.jpg

 

 

4uve28lg.jpg

 

HKG-Rush....

6vkdtqmo.jpg

 

Good morning Hong Kong....

s49afoty.jpg

 

Victoria Peak

kmd4o397.jpg

 

 

dwsvzfce.jpg

 

 

xok38riv.jpg

 

 

9g7awsq7.jpg

 

 

7cfmemf8.jpg

 

Die HB-JNC brachte mich Tage zuvor von Zürich nach Hong Kong....und auch wieder zurück. LX139 @ Gate N22

fowan29d.jpg

 

 

Ich hoffe die Eindrücke haben gefallen....

 

Gruß Dominik

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder - auch mir gefällt das erste davon am allerbesten :) .

 

Wusste nicht, dass es auch ein "Kyoto" gibt, in Hong Kong, bzw. den Nan Lian Garden.

Sehenswert!

 

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...