Zum Inhalt springen

Los Angeles (KLAX) mit Star Helicopters


14L

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vom 24Nov bis zum 1Dez war ich mit einem Bekannten in den USA, genauer gesagt in Las Vegas. Neben einigen Cessna-Flugstunden inkl. Air to Ground Shots von Victorville, Mojave und Palmdale, waren wir auch einen Tag in LAX. Mittags sollte es für knapp 1 1/2 Std mit Star Helicopters auf berühmte Air to Air/Ground Spottertour gehen. Hubschrauber war ein Robinson, Platz für 3 Passagiere, linke Seite mit ausgebauten Türen.

Einige der vielen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist nur eine kleine Auswahl der Bilder aus dem Heli, weil ich bei der Masse noch garnicht zur Bearbeitung aller Bilder gekommen bin.

Viel Spaß, Kritik gerne erwünscht

Andre

Bevor es zu den LAX Bildern geht möchte ich euch 2 Highlights aus Mojave (747SP) und Palmdale (737) nicht vorenthalten.
cs45xpf3.jpg

2bhck2ei.jpg


LAX

o7dg8d5x.jpg

a2vpmkkp.jpg

5gtz9e2i.jpg

mntcdqcp.jpg

4dae4628.jpg

k546vgs2.jpg

mftgiwzq.jpg

ql6uiwbd.jpg

glxedbhv.jpg

df239uaw.jpg

wy64fm3u.jpg

frwh7i6y.jpg

seq5heg7.jpg

laeef6e6.jpg

sobd5smq.jpg

nyckme7a.jpg

emfkaf98.jpg

88aqxgga.jpg

iz3w29bh.jpg

9oa7lhp8.jpg

Noch 2 normale LAX Bilder oben drauf:
f5fimic2.jpg

nntaha9a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...