Zum Inhalt springen

PMDG 737NGX Prepar3d v3 - Startup State "overruled"


tupolev154

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

 

Nachdem ich vor einiger Zeit den mittels PFPX erstellten Flugplan (LSZH-LOWW) ins FMC eingegeben habe, ist dieser nicht mehr

wegzukriegen, obwohl ich "Startup State - NGX CLDDKR" im PMDG Setup eingegeben habe. Auch habe ich versucht, den Panel State CLDDRK (nachdem ich ihn im Nachhinein geladen habe) zu speichern. Aber das beeindruckte PMDG nicht, will heissen,

der Flugplan erscheint wieder (B737 mit running engines).

 

Kann mir jemand sagen, wo die Quelle dieses Flugplans liegt? Obwohl ich die PMDG Introduction etc. eingehend studiert habe, stehe ich irgendwie am Berg. Bei der B777 hatte ich ein solchen Problem nicht.

 

Danke für die Unterstützung!

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Problem gelöst - in der PanelState Ordner befand sich ein Default-Eintrag, der diesen FLP sowie den Flugzeugstatus (engines running) enthielt...habe die drei Dateien entfernt und nun scheint alles wieder zu klappen.

 

Gruss

Peter

LSZH

Bearbeitet von tupolev154
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...