Zum Inhalt springen

Probleme mit panels bei Project Airbus


LSPOspotter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe bei allen Airbussen in meinem FS9 folgendes Problem: Jedes mal wenn ich einen Flug starte mit aktiviertem panel, stürzt der Flusi ab. Es wird mir beim Ändern der Ansicht in das Cockpit noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt bevor die Meldung kommt, dass FS9.exe nicht mehr funktioniert... ich kann zwar das panel einfach löschen, bzw. eine panel.cfg einfügen die auf das panel der Standard B737-400 verweist. Doch dann habe ich einfach gar kein Cockpit! Wenn ich nun ein anderes Cockpit herunterlade und installiere, stürzt der Flusi wieder ab. Es scheint, als würden meine Busse keine Cockpits wollen... :(

 

Wenn jemand Rat hat und mir bei meinem Problem helfen kann, wär ich enorm dankbar!

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...