Zum Inhalt springen

JustFlight B747-200B Swissair


pietro

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Vergeblich habe ich nach einem Repaint der alten 747-200B im Swissair Look Ausschau gehalten, sodass ich kurzerhand selber eines erstellt habe.

Es ist mein erster Versuch eines Repaints und ist nicht mal schlecht gelungen. :)

 

swissairb747-200earlyk1u7x.jpg

 

swissairb747-200overa7jud6.jpg

 

Zudem empfehle ich euch mal die untenstehende Seite zu besuchen. Hier kriegt ihr eine fotorealistische Textur für ganz Europa. Die Schweiz sieht gut aus und stellt meiner Meinung nach sogar Switzerland Pro in den Schatten. Für diejenigen die Switzerland Pro nicht haben ist eine gute Alternative.  Wegen den Dateigrössen ist ein schneller Internetanschluss von Vorteil.

 

Hier der Link:

 

http://italyphotoreal.weebly.com/

 

Viel Spass beim Herumstöbern und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

 

Gruess

 

Pietro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...