Zum Inhalt springen

Jahresrückblick: Eure besten Shots des vergangenen Jahres


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Grüezi zäme

 

Ganz ohne RTL und Sonja Zietlow: Zeigt uns eure drei besten Screenshots des Jahres 2016! Dies soll kein Wettbewerb sein, lediglich ein schöner Jahresrückblick des virtuellen Fliegens.

 

Bitte beim Bild jeweils Detailinformationen mitgeben (Simulator, Addons etc.).

 

Ich freue mich auf spannende Bilder und wünsche allen einen guten Rutsch ins 2017!

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDW_12.jpg

 

EDELWEISS A320 HB-IJW | P3D | Dubrovnik (OrbX), Airbus X (Aerosoft), AS2016

 

DO4.jpg

 

Dornier DO-228 | Pago Pago (ORBX) | P3D

 

FRANK4.jpg

 

SWISS A320 HB-IJM | P3D | LSZH (Aerosoft), Airbus X (Aerosoft), AS2016

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee  :)

 

P3D_SWR_A319_2_zpsm1kq33u4.jpg

 

SWISS A319, HB-IPV departing Zurich

 

P3D_SWR_A320_4_zpskkg2zzx4.jpg

 

SWISS A320, HB-JLR arriving in Zurich

 

P3D_SWR_B777_1_zpshpjgsxqw.jpg

 

SWISS B777, HB-JNB, arriving in Vienna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...