Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Verkauf Saitek X52


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Christian Thomann

Christian Thomann
  • ILS-Mitglied
  • 4.177 Beiträge
  • Privatpilot, Segelflug-Pilot

Geschrieben 30 Dezember 2016 - 11:21

Hallo Leute

 

 

Bitte steinigt mich nicht! Ich habe diesen Saitek X52 mal aus blossem Interesse gekauft und seither nie mehr gebraucht. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob wirklich alles Material dabei ist, das es braucht. Ich bin sicher höchstens eine Stunde damit ge-"flogen". Es lag im Keller und hat weder Kratzer, noch Schäden oder irgendwelche Gebrauchsspuren. Sieht wirklich wie aus dem Truckli aus. Siehe Bild.

 

Es hat also das fixe USB-Kabel und das 6-polige Verbindungskabel zwischen Throttle und Stick.

 

VP Verhandlungsbasis: CHF 70.--. plus Postversand Schweiz CHF 10.--.

Preisabschlag jetzt CHF 50.--

 

Es kann in CH-5032 Aarau Rohr abgeholt werden oder im Birrfeld LSZF oder im Raum Aarau - Birrfeld - Frick nach Abmachung übergeben. Ab 1.1.2017 wohne ich in CH-5026 Densbüren zwischen Aarau und Frick.

 

Bitte um PM.

 

Saitek%20X52.JPG


Bearbeitet von Christian Thomann, 31 Dezember 2016 - 14:06 .

Schöne Flüge!
Chregel
Wer einmal aus dem Segler fällt, der weiss, was ihm im Leben fehlt! (Chregel, 6.6.2013)
Birrfeld LSZF


#2 Christian Thomann

Christian Thomann
  • ILS-Mitglied
  • 4.177 Beiträge
  • Privatpilot, Segelflug-Pilot

Geschrieben 04 Januar 2017 - 09:49

Das Saitek ist wek!


Schöne Flüge!
Chregel
Wer einmal aus dem Segler fällt, der weiss, was ihm im Leben fehlt! (Chregel, 6.6.2013)
Birrfeld LSZF


#3 iClaudeSim1952

iClaudeSim1952
  • ILS-Gönner
  • 57 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 08 Januar 2017 - 14:39

Der Schnellere ist der "Tiffigere" .... Weg ist weg; auch gut so  ....


Gruss "iClaude aus Winti"