Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2017]


Wisi

Empfohlene Beiträge

Alex, ich möchte mich einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir jeden Tag die Mühe machst, für uns den Flugplan durchzugehen und die interessanten movements raussuchst!

Denke aber, dass es nun Sinn macht einen neuen thread fürs neue Jahr zu starten. Hoffe das geht in Ordnung für Dich!

Bearbeitet von Wisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wisi, habe es nicht mal bemerkt und nochmals (auf Hiinweis von einem anderen Mitglied) selber einen Thread eröffnet... Vielleicht kann ein Admin diesen somit löschen.

 

Hier das heutige Geschehen:

 

C1JskocXAAUVaFH.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Kasachen (E135 abegeflogen nach Samedan, A321 eingetroffen, wo zurzeit die Titel überklebt werden (!) und der B737 welche nach Samedan ging) nun Edelweiss:

 

Wegen technischen Problemen wird die schwarze A343 CS-TQM von Hi Fly heute Abend auf 19:55 erwartet. Abflug 21:55 nach HAV.

Rückflug am Mittwoch um 11:55 in Zürich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wisi, immerhin stimmte der Teil nach dem Bindestrich. Sie steht in schwarzer Pracht noch immer am Dock E und wartet auf den Abflug.

Freuen wir uns auf die Rückkehr am Mittwoch...

 

 

C1MhIQxWgAEqEKM.jpg

 

C1MgpZ3XAAAcI0F.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze 340er ist unterwegs...

 

C1TtcpRWQAAV6tc.jpg

 

Und die Übersicht. Habe mich gestern mit der Abflugsdestination vertan. Geht zwar nach Paris, aber nach CDG

 

C1TvPx2W8AAb1Om.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bereits ein paar Specials dazugekommen. Die HZ-SKY1 offenbar annuliert und auch die Kasachstan E35L zurzeit nicht auf der Flughafenseite aufgeführt.

Weitere Updates dann auf Twitter.

 

C1oOhl0XAAAgL3n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Vorschau auf morgen. Die Kasachen verabschieden sich und die A332 VP-BHD kommt aus CHR und geht weiter nach BSL. Bisher ist diese Maschine zwei Mal in Zürich gewesen und hielt sich jeweils nur bei den De Icing Plätzen C auf und ging dann auf der 28 wieder raus. Damals trug sie jeweils die braune Werkslackierung. Weiss jemand, ob sich das inzwischen geändert hat?

 

C1qDnbHW8AAgRSr.jpg

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VP-BHD trägt mittlerweile eine anständige Bemalung und nicht mehr nur den schlüpfrigen Primer-Anstrich ... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...