Zum Inhalt springen

Youtubekanal


Rinerra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vorweg wünsche ich allen einen gutes neues jahr und hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutsch :-).

Ich hegte schon seit längerem den Gedanken einen Youtubekanal zu erstellen zum thema fliegen und flugsimulation. Nun habe ich vor zirka einem Monat mit dem Projekt begonnen. Mein Vorbild ist ein wenig Jrshipol welcher einen solchen bereits hat.

Nun bin ich natürlich um ein Feedback froh damit ich meine Videos verbessern kann und hoffe dass ich einigen eine unterhaltung bieten kann :-).

Ich selbst heisse rafael und bin seit dem fs98 im flusifieber. Wobei ich nun bei prepar3d v3.3 angelangt bin.

 

Ich freue mich auf eure besuche und wünsche noch eine schöne zeit.

 

Gruss rafael

 

https://www.youtube.com/channel/UCDqymLgrtLLKALbZeYtohzA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...