Zum Inhalt springen

WEF 2017 Traffic *ohne Bilder*


Oli88

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

 

Xi Jinping zu Staatsbesuch in der Schweiz

 

Die Schweiz empfängt den chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping am Sonntag zu einem zweitägigen Staatsbesuch. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen die Wirtschaftsbeziehungen. Die Schweiz ist neben Island das einzige europäische Land, das mit Peking ein Freihandelsabkommen geschlossen hat. China ist nach der EU und den USA der drittgrößte Handelspartner der Schweiz. Xi reist zum Weltwirtschaftsforum nach Davos weiter, wo er am Dienstag die Eröffnungsrede hält. Anschließend besucht er den Sitz der Vereinten Nationen in Genf.

 

Lässt auf eine morgige Ankunft schließen...

 

VG Severin

 

Quelle: http://diepresse.com/index.html?_vl_backlink=/home/index.do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob die Vietnam 787 schon morgen (17.01) kommt?

Auf der Flughafen Seite ist sie nicht aufgeführt und bei Flightradar24 ist sie für 17.15 geplant als VN1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend um kurz nach 20.00 Uhr rollte ein wunderschön bemalter Businessjet am Terminal 2 vorbei Richtung Werft. Auf dem Seitenleitwerk trug er die Bemalung einer "Hawaii-Palme" im stilisierten Sonnenuntergang. Weiss jemand was für ein Flugzeugtyp. Dies war und wie Immatrikulation lautet? Steht dieser Flieger heute Abend zur Zeit des Ramp-Nachtshootings noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WEF hat sich dem Ende zugeneigt.

 

Ich konnte leider nicht mehr als auf den Flugplan schauen, was ich alles verpasste, weil

ich momentan Militärdienst leiste und somit nicht nach Zürich konnte.

 

Ganz allgemeine frage noch...

 

Weiss jemand ob/und falls (wie) viele Bizjets Dübendorf anflogen? Vielleicht ein prozentualer Vergleich mit ZRH?

 

Gruss David

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...