Zum Inhalt springen

Verkauf Prozessor und Grafikkarte


DanMan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gerne biete ich hier meine gebrauchten PC Komponeten günstig an. Prozessor und Grafikkarte waren jetzt beide ein Jahr im Einsatz und funktionieren einwandfrei.

P3D lief mit allen möglichen Addons und in 4k Auflösung flüssig. Einzig bei der Darstellung von vielen Wolken oder bei ganz wenigen Addon Flugplätzen fielen die Frames auf 18-20 zurück. Deshalb habe ich mich für ein Upgrade entschieden.

 

Die Grafikkarte ist eine EVGA Geforce GTX 970 SC mit 4GB Ram. Unter folgendem Link können sich Interessierte ein Bild der Karte machen.

Kaufpreis war 389.- CHF. Ich biete die Karte für 150.- CHF an.

 

Der Prozessor ist ein I5 6600K mit 3.5 GHz Grundtakt. Der Prozessor lief bei mir mit den standard tuning Programmen meines ASUS MBs problemlos auf 4,2 GHz und wurde nie heisser als 73 Grad Celsius. Ebenfalls der Link zum Prozessor.

Kaufpreis war 248.- CHF und ich würde ihn gerne für 120.- weitergeben.

 

Wer die Karte und den Prozessor nimmt, kann beides für 250.- CHF haben.

 

Falls jemand Interesse hat, bitte via PM oder Mail and "danireynard at gmail punkt com" melden. Zahlung und Lieferung beziehungsweise Abholung können wir gerne persönlich abmachen.

 

Gruess

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...