Zum Inhalt springen

PMDG plant den Release der B747 V3


Swiss2259

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

PMDG hat begonnen, den Release der 747V3 zu planen.

 

http://www.avsim.com/topic/502017-18jan17-pmdg-747-400-release-planning-whoa-yes-i-just-said-that/page-1

 

Ein genaues Datum wird wie üblich (noch) nicht genannt:

I am not going to give you any further information other than to tell you that it is more than a week away, and before Christmas Eve, 2017.  Party.gif

 

 

Auf dieses Repaint freue ich mich besonders:  :D

http://www.avsim.com/topic/502142-now-boarding-flight-666-eddie-sends-his-regards/page-1

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der erste PMDG Flieger den ich mir warscheinlich nicht zulegen werde. Habe schon die Ifly747, und obwohl sie echt toll gemacht ist, benutze ich sie nicht oft. Fliege aber auch inzwischen lieber Mittel/Kurzstrecken. Aber vor allem möchte ich auch nicht für den selben Flieger nochmal bezahlen.

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weiter Infos von RSR:

 

http://www.avsim.com/topic/502215-21jan17-pmdg-747-400-queen-of-the-skies-ii-more-release-info/

WHEN WE WILL BE RELEASING?:

I'm going to narrow down the release timeline, based on our expectations as they stand right now:  We are within two weeks of release.

 

Es werden die FSX und P3D Version gleichzeitig released. (Unterstützt wird aber nur von v3.2 aufwärts)

 

Das Basepack wird wie folgt aussehen:

The following aircraft will be included in the initial release:

 

747-400         -- 3 engine types

747-400BCF  -- 3 engine types

747-400D      -- 1 engine type

747-400M      -- 2 engine types

747-400F      -- 3 engine types

747-400ER   -- 1 engine type

747-400ERF -- 2 engine types

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wird sicher ein tolles Flugzeug, ist ja auch eines der schönsten Flugzeuge die es gibt :) Aber irgendwie geht es mir wie Phil. Ich mag die T7 auch sehr und doch fliege ich die Dinger nicht wie Sie eigentlich im Einsatz währen....

 

Ich werde mal schauen was die 8i bringt inkl. Cockpit. Als Boeing Liebhaber werde ich irgendwann vermutlich um ein Kauf auch nicht herum kommen :) 

 

Bin gespannt was die ersten Berichte ergeben. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release steht möglicherweise kurz bevor  :)

http://www.avsim.com/topic/502937-31jan17-pmdg-747-400-queen-of-the-skies-ii-departure-paperwork/page-1

 

 

Captains,

 

"Ladies and gentlemen, we will begin boarding PMDG Flight Operations, flight number 1 shortly.  Your flight today will operated onboard our brand new flagship 747-400 Queen of the Skies II.  We are just waiting on the crew to finish their preflight checks... We will have more information for you shortly!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir die Queen gekauft - und bin enttäuscht.

 

Wenn man die T7 kennt oder neu auch die A320 von FSLAB, hat es sich PMDG einfach gemacht. Die Technologie welche bei der T7 zum Einsatz kam, ist weit weg von der 747.

 

Schade....hoffte auf eine 'neu und gut' gemachte 747. Ist sie nicht.

 

Der Schlusskommentar eines bekannten Reviews der FSLAB A320 war: "PMDG galt als außerirdisch und nicht einholbar. FSLAB hat gezeigt, dass das falsch ist". Oder so....

 

Markus

 

Markus

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Details? Welche Technologien kamen nicht zum Einsatz? Wo hat sichs PMDG einfach gemacht? Was fehlt den zu einer "neu und gut" gemachten 747?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarere Konturen, eine bessere Auflösung, ähnliche Qualität wie in der T7. Ich spreche nicht davon, dass die 747 'alt' ist - ist sie ja. Aber wie alles modelliert wurde. Z.B. das FMS - die Umrisse sind nicht gut (die Technik drin ist wie sie ist), die SW (Optionen wie bei der T7) fehlen teilweise, heisst, sie haben die offenbar nicht neu geschrieben oder angepasst. Aber vielleicht hatte ich einfach zu grosse Erwartungen / Hoffnungen, denn PMDG ist PMDG und nicht irgendein Hersteller und vergleiche sie direkt mit der T7.

 

Ist sie besser als V1 und V2? Ja.

 

Markus

Bearbeitet von Gulfstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...