Zum Inhalt springen

Suche Kinderheadset


Pioneer300

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

 

Mein Sohnemann wird nun 3 und ich befasse mich langsam mit dem Gedanken, mit ihm mal eine kleine Runde zu fliegen. Bisschen rumgerollt sind wir schon, er war begeistert :)

Dazu suche ich ein passendes Headset bzw. Laermschutz. Wenn jemand noch sowas rumliegen hat, wuerde ich mich ueber eine Message sehr freuen.

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink waere natuerlich der worst case gewesen ;)

 

Danke fuer den Link.

 

 

Chris

Bearbeitet von Pioneer300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Tochter das "Pilot Kinder Headset" von Kniebrett.ch, sind sehr zufrieden und gibt zwei Varianten, für Boy und Girl

 

Leider ist es noch nicht zu verkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...