Zum Inhalt springen

Ziel für Sternflug 2017 schon bekannt?


cosy

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Salü

 

Das Ziel für 2017 steht bereits fest. Offizielle Infos dazu gibt's an der GV und danach hier im Forum ;)

 

Aber deine genannten Ziele wären sicher auch mal was. Da würden wir uns natürlich über aktive Mithilfe freuen. In Payerne waren wir 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt zu erfahren, wo das gesteckte Ziel auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz gesteckt wurde ...und würde gerne nach Möglichkeit wieder dabei sein  -  SMILE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Das Ziel für 2017 steht bereits fest. Offizielle Infos dazu gibt's an der GV und danach hier im Forum ;)

 

Aber deine genannten Ziele wären sicher auch mal was. Da würden wir uns natürlich über aktive Mithilfe freuen. In Payerne waren wir 2015.

Ok, dann bin ich mal gespannt.. 

Übrigens, hier einige Ideen für die Begleitaktivität an den von mir vorgeschlagenen Ausflugszielen:

Sion:

- Freefall Windkanal ca. 4' vom Airport

- Simulator Hornet F/A 18 im Mil-bereich des Airports (Sicherheitscheck erfordert vorgängige Anmeldung mit Personalien)

- Altstatt Sion..

 

Bex:

- Salinen in Bex, unterirdische Anlagen (1.5km +)

- Pferdezucht und Pferdeklinik, zu Fuss vom Platz in etwa 10' erreichbar

- Super Restaurant am Platz

 

Ich kann an beiden orten über die lokalen Clubs die Nutzung der Infrastruktur für Grillaktivitäten abklären (falls das gewünscht ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde ebenfalls sehr gerne wieder beim Sternflug als Passagier/Co dabei sein.

Eine Anmeldeliste zum Sternflug habe ich bis jetzt nicht gefunden!

Meine Abflugdestinationen wären vorzugsweise Nord- +Innerschweiz.

Vorzugsweise mit Pilot +1 Pax. Abenteuer pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...