Zum Inhalt springen

24.01.2017 | EC-KJT | Agusta AW139 | Nähe Campo Felice, IT | Bei Rettungseinsatz verunglückt


dariot123

Empfohlene Beiträge

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Helikopter-stuerzt-bei-Rettungseinsatz-ab--ndash--6-Tote-19137789

 

Es sind 5 Crew Member + Patient beim Absturz ums Leben gekommen.

 

 

 

Der Helikopter sei in der Nähe des Skigebiets Campo Felice am Gran Sasso-Massiv aus einer Höhe von 600 Metern in eine mehrere hundert Meter tiefe Schlucht gestürzt, berichtete die Polizei. Der Helikopter war mit dem verletzten Skifahrer auf dem Weg in ein Spital.

 

 

Lg Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwierig die Richtlinien zu beachten?  :huh:  :huh:

 

War zuerst im falschen Thread, konnte den Titel nicht mehr anpassen. Danke Andreas.

 

Lg Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zuerst im falschen Thread, konnte den Titel nicht mehr anpassen. Danke Andreas. Beim nächsten Mal bitte dem Modi-Team melden und nicht einfach so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...