Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Bilder ins Forum stellen - die 357ste...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pascal Friedli

Pascal Friedli
  • ILS-Gönner
  • 397 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 05 Februar 2017 - 10:07

Hallo

Kann mir jemand erklären, wie ich Bilder so ins Forum stellen kann, dass sie nicht nur in der  Beitrags-Vorschau zu sehen sind?

Die ganzen Fotos, die ich nach der ILS-Reise eingestellt habe, sind aus dem Beitrag verschwunden. Nach etlichen Stunden Ausprobieren und viel Frustration habe ich sie damals aus Facebook verlinken können. Aber jedesmal wenn Herr Zuckerberg wieder irgendetwas bastelt, funktionieren danach die Links nicht mehr.

Im alten Forensystem konnte ich Bilder aus meinem Google Account einstellen, heute wird mir nur noch angezeigt 'Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden.'.

Zur Info: Ich habe keinen eigenen Webspace, meine Fotos stelle ich auf Google, Dropbox und Facebook.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruss

Pascal

Bearbeitet von Pascal Friedli, 05 Februar 2017 - 10:10 .

Das schönste Kompliment, das Dir Dein Gegenüber heutzutage machen kann, ist das Smartphone in der Tasche zu lassen.

#2 Jonas Wirz

Jonas Wirz
  • Registrierter Benutzer
  • 984 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2017 - 14:00

Ich lade sie jeweils auf flickr und von dort via Download ins FF.

LG
Jonas
  • Pascal Friedli sagt danke

#3 Pascal Friedli

Pascal Friedli
  • ILS-Gönner
  • 397 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 05 Februar 2017 - 18:52

Hat funktioniert.

Aber weshalb geht das mit Google nicht mehr?

32687862806_f9dd19be3f_b.jpg

Bearbeitet von Pascal Friedli, 05 Februar 2017 - 18:56 .

Das schönste Kompliment, das Dir Dein Gegenüber heutzutage machen kann, ist das Smartphone in der Tasche zu lassen.