Zum Inhalt springen

Statische Flugzeuge entfernen


Breakout 1960

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen
 
Ich habe mir eine Freeware Szenerie (KOPF) installiert und musste feststellen, dass in auf dem Flughafen völlig unlogisch irgendwelche statischen Flugzeuge an völlig unmöglichen Orten herumstehen. Ich habe mir dann FileViewPro gekauft, damit ich die bgl.-Dateien bearbeiten kann, aber kann dieses Programm nicht aktivieren, warum auch immer.
Weiss jemand, wie man diese statischen Flugzeuge aus einer Szenerie entfernen kann. Danke für die Rückmeldungen.
 
Viele Grüsse aus Wernetshausen

Bearbeitet von René Schwitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schau mal im Installationsordner der Szenerie KOPF im Ordner SCENERY nach *.bgl Dateien wie Static, Aircraft oder so ähnlich.... Diese kannst du dann deaktivieren und schauen ob es das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HeliFoxFox

 

Danke für Deine Rückmeldung. Es gibt im Scenery-Ordner keine solchen bgl.Dateien (Static oder Aircraft). Ich habe jede einzelne gelöscht und in der Scenery geschaut, was genau fehlt. Ich habe die bgl. Datei gefunden, in welcher auch die stat. Flugzeuge sind, wenn ich aber diese lösche, werden leider zusätzlich noch weitere Objekte gelöscht.

 

Gruss René

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene

Google mal nach dem modelconverterx. ANLEITUNG NUR FUER PRIVATGEBRAUCH!

 

 

Damit kannst Du checken in welchem Bgl die Flieger sind. Dann die guid notieren und die scenery bgl in dem die Flieger plaziert sind für den privatgebrauch decompilieren, die guid elemente aus der scenery xml datei entfernen und wieder compilieren. Dieses Vorgehen setzt allerdings Grundkenntnisse zum Fsx sdk voraus.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...