Zum Inhalt springen

das bunte Treiben der Hersteller


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr User auch langsam genug von den Querelen der Hersteller, welche Ihre Machtkämpfe untereinander auf Forums austragen ? Den Doppelspurigkeiten von Szenerien und des boykotieren von Herstellern auf sogenannten neutralen Foren. Hört auf Politik zu betreiben und investiert Eure Energie in die Produkte. Kündigt nicht Szenerien im Vorfeld an wo Ihr sowieso nicht das Release Datum einhalten könnt, es hat nur negative Auswirkungen. Wenn Ihr Screenshots von neuen Releases macht, schaut das jedes noch so kleine Detail darauf stimmt, das ist eine goldene Marketingregel. Bringt keine Betaversionen auf den Markt, sondern ein fertiges Produkt, ich kaufe auch kein Fahrzeug ohne Lenkung !!! Verhaltet Euch gegenüber Mitbewerbern neutral, das macht Euch besonders sympathisch. Sucht den Nischenmarkt. Wie lange warten wir schon auf einen AI Traffic und das AES Paket im P3 Segment. Sucht Sinergien untereinander um Globalleaders zu werden. Wir die Anwender, haben gefüllte Geldbeutel und warten nur darauf, dass Ihr uns mit Innovation überrascht und belohnen Euch auch entsprechend für den Aufwand.

 

Bin mal gespannt auf die Reaktionen:)

 

Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel dringender wäre ein Appell an die User: jammert nicht so viel rum. Wenn euch was nicht passt, kauft nicht.

Bearbeitet von conaly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für Aussagen erwartest du? Suchst du nur Bestätigung oder warum stellst du diese Frage in einem Nutzerforum, in dem sich wohl relativ wenige Entwickler tummeln?

 

Bin übrigens selbst Nutzer und kein Entwickler, Arroganz kannst du mir also nicht vorwerfen. Mir geht nur dieses Gejammere auf die Nerven. Permanent wird gefordert und gefordert. Man will Beste des Besten, in kurzer Entwicklungszeit und möglichst günstig. Wenn dann mal was kommt, was nachweislich ein gutes Produkt ist, wird sich über den Preis beschwert oder im Vorfeld schon nieder gemacht mit Aussagen wie "Das wird eh nichts", "Die Entwicklung dauert viel zu lang" oder "Produkt X hat das, warum habt ihr das nicht?!". Und das herstellerübergreifend.

 

Ich sags nochmal: weniger jammern. Man kann nüchtern analysieren und im Zweifel einfach nicht kaufen (deswegen meide ich auch inzwischen gewisse Hersteller). Aber dieses permanente Rumgeheule über diverse Foren und Newsseiten hinweg stört mich einfach gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh mein Gott junger Mann, Bestätigung brauche ich bestimmt nicht. Nutzerforen sind da um sich auszutauschen und auch seinen Ärger über gewisse Entwicklungen kunt zu tun. In meinem Posting wird in keinster Weise über die Preisgestaltung geschrieben, im Gegenteil, man beachte die letzten Zeilen, wenn man sich etwas Zeit nehmen würde, man ( n) wäre im Vorteil bevor man antwortet. Es geht mir extrem auf den Sack, wenn man Frankfurt ankündigt, und dann fast ein Jahr später das Produkt lanciert oder Innsbruck im August 2016 ankündet und bis heute nicht lanciert hat. Danach auf Foren lesen muss, wie schlecht doch die Mitbewerber sind, welche das gleiche Produkt vorher auf den Markt bringen. Beta Ausgaben lanciert und förmlich schreibt, nehmt mal, das Produkt ist zwar noch nicht komplett fertig, aber kauft es schon mal. Es ist auch richtig, dass der Nutzer fordert, das ist die Regel der Marktwirtschaft. PMDG oder FS GLOBAL machen beispielsweise vor, wie man Produkte lanciert, dann wenn sie für den Markt bereit sind. Hast Du tatsächlich das Gefühl, dass PMDG Ihre B 747 wegem dem hohen Preis oder wie Du schreibst, wegen der langen Entwicklungszeit nicht verkauft ? Macht es Sinn, doppelte oder dreifache Release von Flughäfen zu haben ? Ist es gerecht, dass man ORBX Produkte auf Foren vorenthält, nur weil man interne Querelen mit dem Hersteller hat. Und ja tatsächlich ich oute mich und will tatsächlich das Beste vom Besten.

 

Dafür bin ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen. Verdrängungsmarkt funktioniert übrigens nicht nur über den Preis sondern auch über die Qualität und den Nischenmarkt, da gibt es gerade in der Aviatik genügend Beispiele.

 

Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall gibts hier absolut gar nichts zu diskutieren. Du hast ein Problem damit, wie manche Hersteller agieren. Eine Diskussion in einem Nutzerforum darüber find ich schlichtweg Zeitverschwendung. Deine Wünsche und Forderungen solltest du direkt an den Hersteller stellen, anstatt hier weiter drüber rumzuheulen, ich meine was soll das bringen, außer Bestätigung?

 

Und wenns dir auf den Sack geht, wie sich ein Hersteller erdreisten kann, ein Produkt erst nach einem Jahr zu veröffentlichen, frage ich mich, wie du es bis zur PMDG747 ausgehalten hast. Das war ja wohl weitaus mehr als ein Jahr zwischen Ankündigung und Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt den Inhalt diese threads weiter bewerten zu wollen, was hat das jetzt mit "Sodom und Gomorrha" zu tun? Wenn ich mich an meine ferne Schulzeit zurückerinnere, ging's da um ganz andere Sachen (Schw....kram hätte man früher gesagt :o). Oder versteht man in der stubenreinen Schweiz was ganz anderes als der Rest der Welt?

 

Aber fast hätte ich vergessen, daß wir ja im "postfaktischen" Zeitalter leben, und nicht mehr glauben sollen, daß Begriffe immer das bedeuten, wofür sie mal gestanden haben. :unsure: Die Erde ist ja eine Scheibe.... :)

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio,

 

sei doch nicht so aufgebracht. Du hast eine markante Meinung über gewisse Hersteller - Du hättest ja auch noch ganz mutig schreiben können wenn Du genau meintest, es herrscht ja Meinungsfreiheit - und Dimitri hat eben auch eine starke Meinung. Ich finde das jetzt nicht so tragisch und ganz prinzipiell seid ihr doch auf einer Linie: Hersteller, welche halbfertige Produkte herausgeben, will so mancher Kunde meiden. Ob man nun dem Hersteller oder dem Kunden den schwarzen Peter unterschiebt, ist Ansichtssache. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, es gibt da kein eindeutiges weiss oder schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...