Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

LGSO Syros - nebst kompletter Insel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 03 April 2017 - 17:49

Aus vielen Detailansichten heute 4 Bilder als Final Preview. Eine Galerie wird es auf der Hompage geben. Release ist der 12. April 2017 .

Airport Front Tag

finalairportvorn2eohm.jpg

Airport Front Nacht

finalairportvornnightm1p1f.jpg

Airport Rückseite Tag

finalairporthintenzvqgn.jpg

Airport Rückseite Nacht

finalairporthintennigwqoyv.jpg
Gruß

• AnkH, White Coyote und Swiss 188 sagen danke

Gruß Rainer
Win10 Pr.,Asus X99 M2, 1x GTX1080TI 11GB , 32 GB RAM, 3x IPS LG, Acer Touch 23", 2x 1TB SSD 4 x 500GB SSD, P3D v3,Yoke, Rudder, Switch, Radio,Multipanel,BIP,Touchpanel im Cockpit +Laptop

Meine Flugsimulatorseiten

#22 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 04 April 2017 - 14:52

Ich denke das wird was feines für die VFR Simmer. Man kann alles mit Anschlag rechts fliegen, selbst Road Traffic

Hier mal der Vehicle Trafic, der auf der ganzen Insel funktioniert (UT geprüft oder Vector ungeprüft) aus 80m Höhe.

trafficvehicles4lrcj.jpg

Man sieht auch das ich gemischte Objekte aus Autogen Standard und Eigenbau verwende und alles ziemlich exakt handplatziert ist einschließlich Bäume. Ich habe das mal auf aus einen km² hochgerechnet und komme auf ca. 80.000 einzeln platzierte Objekte. Arbeitsaufwand war 3 Wochen Fulltime.

• White Coyote sagt danke

Gruß Rainer
Win10 Pr.,Asus X99 M2, 1x GTX1080TI 11GB , 32 GB RAM, 3x IPS LG, Acer Touch 23", 2x 1TB SSD 4 x 500GB SSD, P3D v3,Yoke, Rudder, Switch, Radio,Multipanel,BIP,Touchpanel im Cockpit +Laptop

#23 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 07 April 2017 - 18:44

• Liebe Freunde, Kollegen und Simmer

mit der Insel Syros stelle ich euch eine der mit Sicherheit besten Insel-Addons im Mittelmeerraum zur Verfügung , wie immer komplett als Freeware.

Für Spenden bin ich jedoch sehr dankbar, denn sowohl in den Addons, im Forum und der Webseite steckt einiges privates Geld von mir mit wiederkehrenden Kosten.

Nachgebildet ist die komplette Insel mit Fotorealem Gound 60cm/px, komplettem handplatzierten Autogen, Buchten mit Schiffen, Hotels, Kirchen, Gärtnereibetrieben und vieles mehr.

Dazu der komplette Airport 30 cm /px mit vielen Details nebst einer fiktiven Wasserbasis für die Buschflieger.

Auch der Hafen von Ermoupolis wurde voll ausgebaut.

Die Insel hat komplette Nachtbeleuchtung der Ortschaften und Straßen

Das Release steht ab 12.04.2017 00.00 Uhr zum Download im Zeroshop zur Verfügung.

Bereits heute könnt Ihr Euch auf der Webseite 3 Bildergalerien und alle Merkmale anschauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Zur Seite

• AnkH sagt danke

Gruß Rainer

#24 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 10 April 2017 - 22:24

Die Insel wird es zeitgleich für P3D und FSX geben

Gruß Rainer

#25 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 13:25

Released für FsX und P3D.

Habe es vorzeitig released, da ich nachts nichts freischalte.

Wer ab jetzt im Zero Shop das Release erwirbt, wird ab 16.00 Uhr freigeschaltet, weil ich mal kurz unterwegs bin.

Gruß Rainer

#26 AnkH

AnkH
  • ILS-Mitglied
  • 2.556 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 11 April 2017 - 17:17

Kuul, bin gerade am Runterladen. Hab auch was gespendet, finde so eine Szenerie ist auch was wert. Danke dafür!

EDIT: es ist tatsächlich eine tolle, kleine Szenerie. Ich persönlich würde es aber nicht als „die beste Inselszenerie im Mittelmeerraum“ bezeichnen, da mir die Lösung für die Küstenlinien grösstenteils nicht gefällt (Geschmacksache). Zudem sind zumindest bei mir bspw. die Nummern auf dem Tarmac leicht schwebend und passen nicht zu der ansonsten ausgewaschenen Darstellung, da sie knackscharf sind. Der Rest ist aber 1A, zusammen mit „meinem“ Schiffs-AI-Traffic und den statischen Modellen macht das schon was her (mein Kommentar auf simflight der Fairness halber auch hier eingefügt).

Bearbeitet von AnkH, 12 April 2017 - 07:31 .

--------------
Gruss Christian

#27 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 13 April 2017 - 20:04

Auf Grund Eures vielen Lobes im Netz aber auch der Userhinweise habe ich eine Sonderschicht eingelegt und kann Euch nun die Version 1.1 zur Verfügung stellen um die Insel perfekt zu machen.
Fix der gesamten Inselcoastlines auf realistsiches Aussehen (Grüne Stripes der Photos elemiminiert)
FSX Sichtbarkeit der Water Runway gefixt
Die Insel sieht jetzt so aus:
Realistic-Coastlines.jpg
User, die schon den Download getätigt haben finden die Neue Version ohne erneute Freischaltung in Ihrem Konto vor.
Neue Downloader erhalten automatisch die neue Version

• AnkH sagt danke

Gruß Rainer

#28 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 25 April 2017 - 17:12

Syros Fix online

http://forum.simmers... ... load-here/

• Urs Zwyssig sagt danke

Gruß Rainer

#29 overflow

overflow
  • Registrierter Benutzer
  • 857 Beiträge

Geschrieben 27 April 2017 - 21:05

***gelöscht da falscher Thread****

Bearbeitet von overflow, 28 April 2017 - 12:17 .

• Urs Zwyssig sagt danke

Gruß Rainer