Zum Inhalt springen

1. OMO Flug 2017 29.03.2017 Flugplatz Buochs


Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Am besten schreibst Du einen der angemeldeten Piloten an. Wir stellen die Infrastruktur und die Bewirtung sicher. Frag doch mal den Walter aus Lommis.

 

Gruss Jan

Danke Jan... wurde soeben telefonisch mein Anliegen ins Lot gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.... das wäre dann mal ne Anmeldung.

HB-KOF ais Lommis

Ja Walter... hab meinen Rückstand nach unserem Telefonat nachgeholt. Ist alles klar jetzt. Offizielle frage ich dich, ob du für eine Passagierladung meiner "Art mit 184 Pfund" im "HB-KOF" noch platzieren kannst ;) ... :D  :D ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir auch gleich etwas dazwischen gekommen und ich muss mich wieder abmelden :angry: Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal und es klappt dann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

E Gruess

Niggi

Bearbeitet von Niggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMO = Beckenrieder Orangen MOst  :wub: 

 

Jan, ich war als Kind schon in Beckenried in den Ferien und damals (ca. 1955) hiess das Getränk "Beckenriederwasser" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich bei Pilatus in die Lehre ging hiess der Meigimost... ;-)

Den Stanser Migi-Most gibts immer noch, aber das ist ein anderes Getränk. Checks mal in Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali zäme

 

Wenn das Wetter passt wäre ich auch gerne dabei, mit der HB-SGG aus Ragaz (falls man sich noch anmelden kann).

 

Lg Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guet, danke für die Anmeldungen.

 

Die Zahl der A/C steigt minütlich, wir sind jetzt bei 9.

 

Aber es wäre ja auch noch ein bisschen Platz für die vielen anderen Foristipiloti, welche immer noch nicht wissen, ob sie können! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

Kurze Ummeldung meinerseits, die WYL kann gestrichen werden.

Darf mal wieder Bravölen und komme mit Cello in der HFF. :D

Gehe ich recht in der Annahme das die Anmeldung hier reicht und nicht noch via Webformular erfolgen muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau zäme,

 

alles "eingerichtet" - und es steht sogar ein aviatisches Leckerbissle zum Begucken bereit. Eine typische Buochser Ansicht wie aus den 80ern! Aber nicht ansabbern bitte!

 

P1000856_1066.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich recht in der Annahme das die Anmeldung hier reicht und nicht noch via Webformular erfolgen muss?!

Herr Spych-Air - bitte übernehmen Sie...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Hallo zusammen

 

Habe mich trotzdem per Mail angemeldet, da ich einen Departure kurz nach 18 Uhr local will, Lommis ist um 19.00 zu

 

Definitiv dabei sind

 

Walter Herrmann

Werner Senn Safety Pilot

Claude Lachat PAX und Fliegermitputzer, Mitschieber :D

 

Freue mich auf Morgen, werde um 4 Uhr dort sein.

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...