Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

X-Plane 11 PB10 und 11 Problem - GELÖST!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 avi8tor

avi8tor
  • Registrierter Benutzer
  • 381 Beiträge
  • Airline-Pilot, Flightsimmer

Geschrieben 12 Februar 2017 - 13:08

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch schon Public Beta 10 und/oder 11 ausprobiert?

 

Bei mir verhält sich der Sim plötzlich sehr komisch: Nach dem Laden z.B. der C172 in EDMO, friert alles ein, wobei manche Instrumente keine Texturen haben (3D "Grundmodell"?). Dieser Zustand ist nur mittels Taskmanager zu beenden.

Manchmal lädt alles normal fertig, aber dann geht der Fahrtmesser auf 200Kts und der Flieger hebt aus dem Stand wie ein Heli ab, wohlgemerkt OHNE Gas zu geben.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Im XP-Forum hat nur ein User das gleiche Problem, leider ohne Lösung.

 

Danke im voraus!

 

EDIT:

 

Problem gelöst, das Löschen des Preferences Ordners hat geholfen!


Bearbeitet von avi8tor, 12 Februar 2017 - 14:47 .

  • Urs Zwyssig sagt danke

Beste Grüße, Martin
P3Dv4, XP11, i7-4970K @ 4.4GHz (Core + Cache / HT OFF), Crucial TridentX 16GB RAM @2400MHz, Gigabyte AORUS GTX1080 Ti @ 2000MHz, Win7(64bit)