Zum Inhalt springen

[Gratis] Gebraucht! HobbyKing Fernbedienung und Conrad Arcus Motorsegler


HB-IWEcho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich die beiden folgenden Artikel bereits lange nicht mehr gebraucht habe, gebe ich diese gerne an jemand interessierten ab.

 

Am besten wäre, wenn ich die Fernbedienung und den Flieger zusammen abgeben könnte, aber geht sonst auch einzel.

 

Wichtig: Beim Modellflieger fehlt die Abdeckung! Am besten wäre es wenn man da etwas passendes basteln würde, er fliegt aber auch so :D  Er zeigt einige Gebrauchsspuren (ein Busch und ein Kandelaber standen da mal im Weg...) Die Batterien sind nicht mehr die jüngsten.

Die Fernbedienung kann mittels Akku betrieben werden (inkl.).

 

Abholung in Bassersdorf

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

2016-12-31-18-58-34.jpg

 

2016-12-31-18-59-24.jpg2016-12-31-19-00-58.jpg

2016-12-31-19-01-23.jpg2016-12-31-19-02-30.jpg2016-12-31-19-02-39.jpg2016-12-31-18-59-08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...