Zum Inhalt springen

Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe


swissairforce

Empfohlene Beiträge

Das Ende der F-5 Tiger in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich leider so langsam ab. Jetzt gibt es ein fantastisches Buch über den "Tigris Helveticus". Ich hatte die Ehre und durfte schon einen Blick auf den Prototyp des Buches werfen, das diese Woche in den Druck geht. Ich kann sagen es wird ein Hammer-Buch mit vielen tollen und noch nie gesehen Fotos sowie Anektoten von Piloten!

 

Weitere Infos und die Möglichkeit zum Bestellen findet Ihr unter www.parallel-flight.com. Der Text ist in Englisch und Deutsch. Versand Schweiz und Weltweit möglich. Erhältlich ab dem 27.März 2017, bestellen kann man aber jetzt bereits.

 

Der Autor des Buches ist Peter Lewis. Von ihm stammen bereits die bekannten Werke "AMIR Mirage IIIRS", "Swiss Hunter" und "Hunter - ein Jäger für die Schweiz".

 

Als Vorgeschmack das Titelbild:

 

32200229203_195d6e53a4_b.jpg

Bearbeitet von swissairforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stolzer Preis und 12Fr. für Porto und Verpackung noch Extra....

 

Oliver, in der Buchhandlung kaufen.

Das Buch AMIR war Super gemacht und ich glaube auch dieses Buch wird so.

Meine Grossmutter selig sagte immer, mitnehmen kannst du nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Buch mit Hardcover und Hochglanzpapier kostet richtig Geld.

Dann kommt noch dazu, dass man bei der Auflage wohl nicht in die Zehntausende gehen kann.

Und bis man all die tollen Fotos zusammenhat muss einiges an Zeit aufgewendet werden.

 

Es wäre schade, wenn man so ein Buch billig machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...