Zum Inhalt springen

Simmers Traum


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

:D Was ein Abenteuer!  Dennoch kein Grund zur Beunruhigung für die paar (gestresst ausschauenden, bzw. der Film Dramaturgie zuliebe so tuend, als ob sie gestresst ausschauen würden)... Passagiere hier. Der Kapitän passt gut auf, auch beim Touch & Go & beim final landing; und im Hintergrund aufm Jumpseat sitzt zusätzlich noch ein Aufpasser mit dem Notizblock:

Flight Safety at it`s Best!:-)

 

Irgendwie sind die da oben in Holland lockerer drauf, kommt es mir vor. Oder wär das mit einem Schweizer Simmer, in Zusammenarbeit mit Helvetic oder gar Swiss , ebenfalls möglich?

 

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die da oben in Holland lockerer drauf, kommt es mir vor. Oder wär das mit einem Schweizer Simmer, in Zusammenarbeit mit Helvetic oder gar Swiss , ebenfalls möglich?

Warum nicht - mit hinreichend Geld? Der FI sitzt ja daneben und passt auf, dass der Flieger nicht zu sehr kaputt geht dabei.

 

Da ist ja auch legal nicht wirklich was gegen einzuwänden: Wenn der Simmer als Flugschüler gemeldet ist, dann fällt mir spontan keine Regelung ein, die verbietet, dass der Unterricht in ner 737 stattfindet - ist halt nur für den einen oder anderen ATPL-Kandidaten zu teuer, ab initio gleich auf was Richtigem zu lernen ;-))))))

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...