Zum Inhalt springen

Wenn man der ATC nicht antwortet


Boelkstoff

Empfohlene Beiträge

Eine Boeing 777 der indischen Fluglinie Jet Airways war kurrzeitig nicht mehr erreichbar, und wird von zwei Eurofighter abgefangen...

 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugverkehr-pilot-antwortet-nicht-zwei-eurofighter-eskortieren-indische-boeing-1.3386927

 

Eigentlich ein non-Event und nichts spezielles, was aber speziell ist, ist die Tatsache, dass das ganze Manöver von einer British Airways Crew, welche 2000Fuss höher flog, gefilmt worden ist. Trotz niedriger Qualität schöne Bilder, die auch in den Chemtrail-Thread passen würden :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=iJALftSN0ek

 

Gruss Marcel

 

@ Moderation: War zu schnell, bzw. zu langsam. Kann gelöscht werden... Ist schon im Vorfälle Corner vorhanden...

Bearbeitet von Boelkstoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...