Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

South Africa


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Say Again

Say Again
  • Registrierter Benutzer
  • 20 Beiträge
  • Privatpilot

Geschrieben 22 Februar 2017 - 22:35

Ich war im Ende Januar / Anfangs Februar wieder einmal in Südafrika. Resultat: 25h Flugzeit (hobbs) und 55 Landungen mit einer C172 - die  meiste Zeit flog ich im Highveld nördlich von Pretoria. Zudem kamen ein paar Stunden um Kapstadt dazu. Im Highveld war es HH und WW - hot and high und wet and windy. Und es war wirklich windig - z.B. in Kitty Hawk; dort gibt es drei Windsäcke, jeder zeigte verschiedene Windrichtungen und Windstärke an...

 

Bushflying (1/3):

 

 

Bushflying (2/3):

 

 

Bushflying (3/3):

 

 

Rund um Kapstadt:


Bearbeitet von Say Again, 03 Mai 2017 - 20:52 .

  • Spägi, Benjamin M, Daniel E. und 3 andere sagen danke

#2 iClaudeSim1952

iClaudeSim1952
  • ILS-Gönner
  • 54 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 10 April 2017 - 22:02

Vertraute Gegend im Süden (CapeTown/Kanonkop/Stellenbosch) ...

... 20 Jahren schlafende Erinnerungen aus der "FOX-Zeit" wurden wider

erwartet durch dein Video wach.... .


Bearbeitet von iClaudeSim1952, 10 April 2017 - 22:09 .

Gruss "iClaude aus Winti"