Zum Inhalt springen

[Gelöschtes Thema]


Guest_User

Empfohlene Beiträge

Hi Dieter,

 

 

ganz tolle Impressionen, wirklich gekonnt fotografiert und spannend bearbeitet. Obwohl ich (gerade in MIA) schon dutzende Copa-Maschinen abheben sah, hatte ich bisher noch keine Ahnung, wie es denn in ihrer Heimat so aussieht - daher besten Dank auch für die Bilder aus Panama City. Und der ganze Rest weiss natürlich auch zu gefallen ;)

 

 

Vielen Dank nochmals für die in den Bericht gesteckte Arbeit!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr, dass es gefallen hat - das motiviert für das Verfassen weiterer Berichte !

 

Schönen Dank an alle Leser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...