Zum Inhalt springen

AI-Traffic mit realem Flugverkehr in Echtzeit


flugsteven

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

da ich es hier noch nicht gefunden habe poste ich mal die Links. Habe es heute ausprobiert, funktioniert super - allerdings herrscht noch etwas Unordnung bei den Liveries und am Flughafen. Aber hat viel Potential:

 

http://www.avsim.com/topic/504208-flying-with-live-traffic/

 

http://www.lekseecon.nl/PSXseeconTraffic.html

 

 

Und hier wird schon versucht Ordnung auf die Flughäfen zu bringen und den Traffic da hinzustellen wo er hingehört

 

http://flightx.net/index.php?thread/92282-psxseecontraffic-realer-livetraffic-auch-f%C3%BCr-p3d-und-fsx/

 

Ich hoffe die Verlinkungen haben geklappt . Finde das Tool genial - vielleicht ist es ja ebenso für einen von Euch brauchbar.

 

VG Steven

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steven,

 

habe schon davon gehört und auch davon gelesen. Gibt scheinbar 2 Schwachpunkte...soll sich sehr sehr schwer installieren lassen und zeigt wohl momentan "nur" den Ground-

Traffic an. Allerdings hat das Programm potenzial und ich bleibe ganz Ohr wie es sich noch entwickelt.

 

VG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steven,

 

habe schon davon gehört und auch davon gelesen. Gibt scheinbar 2 Schwachpunkte...soll sich sehr sehr schwer installieren lassen und zeigt wohl momentan "nur" den Ground-

Traffic an. Allerdings hat das Programm potenzial und ich bleibe ganz Ohr wie es sich noch entwickelt.

 

VG. Sebastian

Hallo Sebastian,

 

Installation ist bei einer Ein-PC-Variante relativ einfach, dauert nur ein klein wenig. Bei einer Mehr-PC-Variante (P3D separat auf einem PC) ist es etwas schwieriger, aber ebenfalls machbar. Ich habe es auch hinbekommen und bin kein Fachmann ;) . Ich habe bei meinem ersten Versuch am Boden sowie an- und abfliegenden Verkehr gesehen. Auch in der Luft soll er sich wie real verhalten (konnte ich aus Zeitgründen noch nicht probieren) - zumindest laut diversen Berichten. Allerdings sieht es am Boden manchmal lustig aus, da die Daten von FR stammen und ich glaube jeder kennt das Springen und verschieben (bzw. Rutschen) von den Fliegern am Boden. Das macht halt auch der Flieger im Flusi . Aber ich denke das wird mit der Zeit noch besser werden. Nico arbeitet gefühlt ja wöchentlich an neuen Versionen.

 

VG Steven

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...