Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen? Aerosoft Zürich v2, T/O 32, Landings 28!


Yoda

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich probiere nun schon seit einem Tag herrum. :mellow: Ich habe ein gutes AFCAD für die "Standards" (14/16/28) und Morgen- Operations (34/32).

Aber für den Abend die Kombination aus Landung 28 und Takeoff 32 will nicht klappen. Habe mit AFX schon alle Möglichkeiten durch, hat noch wer eine Idee?

Die Runways 10/14/34 habe ich geschlossen für Starts und Landungen, 28 nur für Landungen und 32 nur für Starts...hier wird die 28 aber ignoriert, Landungen werden auf die 32 oder 10 geschickt. Einzig Starts von der 32 klappen! ;)

 

Was kann ich da noch probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil, das Probleme hatte ich bei meinen letzten Flügen unter ActiveSky 6.5 auch jedes mal, Anflug entweder auf der 10 oder 32. Sehr nervig sowas. Und was mir auch aufgefallen ist, bei späten Anflügen kurz vor 23Uhr habe ich auf einmal den SIA A380, Cathay und Thai mit im Anflug, obwohl sie laut AI Flightplan mit der richtigen Uhrzeit am Morgen versehen sind, sehr merkwürdig und nur in LSZH anzutreffen, wobei ich nicht glaube, dass es an der Scenery liegen kann.

 

Grüsse Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...