Zum Inhalt springen

Flusi PC - Micro Tower weiss zu verkaufen [VERKAUFT]


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Jetzt (zum zweiten Mal, aber definitiv) beende ich meine Flusi Tätigkeiten mit 72 Jahren.

 

Der untenstehende PC (platzsparende Micro Tower Version) habe ich im Januar 2016 selbst zusammengestellt und zusammengebaut.

Gebe ihn für Fr. 700 ab (abzuholen in CH-8180 Bülach) inkl. Windows 10, Prepar3D und Aerosoft A320..

 

Box: Phanteks Enthoo Evolv Micro Tower weiss

Lüfter: Noctua NT-H1

CPU: Intel i7-6700K 4.2 GHZ

Memory: HyperX Furi 2x8 GB DDR4-2133

Mainboard: ASUS Maximus VIII Gene LGA1155 Intel Z170 mATX

Netz: Corsair RM750 750W

SSD: Samsung 950 Pro 512 GB M.2 2280 / auf dem Mainboard

Grafik: ASUS GTX 970 4GB

F.L.Y. 5 Joystick

 

Gruss
Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...