Zum Inhalt springen

FSX Lädt ewig [LAMA X Szenerie]


White Coyote

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum Community

 

Nun nach einer längeren FS Pause wollte ich wieder mal zurückkheren und wieder paar Runden fliegen.

Leider startet mein FSX unter Win10 nicht richtig, ich bin mir ziemlich sicher das der Auslöser die Szenerien vom Lama X Pack für das Swiss Pro X sind.

Habe das auch getest mit eingen neuinstallationen.

 

Was passiert?

 

Der FS bleibt bei dem normalen Startbildschirm für ewigkeiten hängen, das nur nach der installationen der gennanten Szenerien für das Swiss Pro X.

 

*UPDATE*

Dies ist nur der Fall bei der Sommer Szenerie, die Winterszenerie alleine funktioniert, Fs startet normal.

 

Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann? Möchte nur ungern auf die Szenerien verzichten.

 

Freundliche Grüsse

 

Rune

Bearbeitet von rune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch immer der Fall. Hatte damals den support kontaktiert. Es kam nie eine Lösung dazu. Heute ist es mir eh egal. Habe die Szenerie in XP Konvertiert und dort läuft sie ganz prima, ohne Fehler. Einfach ohne Szenerie laufen lassen, war meine FSX/P3D Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben rausgefunden das das Problem wohl mit dem Heliport Raron besteht. Fsx crasht direkt in der nähe. In Zermatt keine Probleme...

 

*Update*

Dies passiert jedoch nur am Tag, bei Nacht keinen Crash.

 

*Update 2*

 

So ich bin mir nun ganz sicher das das Problem mit der Tagesbeleuchtung der Basis zusammenhängt. Das Problem tritt auch beim Heliport leysin nur beit Tag auf.

 

Fehlercode:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58256ca0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000455ef
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1264
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2999f389ca008
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 6c82c0cf-e857-4a3a-8a6d-d0ecf83c124d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Bearbeitet von rune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
SwissFlightSimMaker

Ich hatte auch das Problem habe es nie Gefixt bekommen irgendwann hat es mir gereicht  und ich habe zurück aus Win7 Gewechselt 

 

Gruss Ramón

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...