Zum Inhalt springen

ADE-konstruierter Taxi- u. Parking Plan wird im FSX nicht registriert


erichausserer

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

bis vor kurzem habe ich noch den FS2k2 benutzt, deshalb ist noch manches beim FSX mir neu. Ich habe im ADE 170 den Stock-Airport VNPK geholt, der bis auf die RWY und TWR leer war. Ich habe den Airport mit gekennzeichneten Taxiways und Parkings versehen, habe mich versichert, dass eine Tower-FRQ vorhanden war, noch ein Gebäude hinzugefügt und mein Werk auf Fehler getestet. Alles paletti. Nun habe ich die BGL-Datei, so wie vormals schon andere Konstruktionen (wo ich aber lediglich Veränderungen durchgeführt habe), in die Addon-Scenery-scenery gestellt. Im FSX wird jetzt VNPK nur mit den beiden RWY und ohne meine 3 Stellplätze aufgeführt. Zwar ist mein Gebäude zu sehen, jedoch gibt es keinen Flugverkehr. Eine vorgesehene AI-King 350 landet zwar, verschwindet jedoch nach der Aufforderung des Towers, die RWY zu verlassen. Die Maschine erscheint auch nicht, wenn ich den Airport kurz vor deren Start aufrufe.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

zwischenzeitlich habe ich den Fehler gefunden. Eine andere BGL.Datei verdeckte in der FSX Scenery-Library das gesamte Gebiet Nepals. Ich habe sie ausgeschaltet und alles funktionierte hervorragend.

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...