Zum Inhalt springen

Sternflug 2017 Nach Meiringen - Jetzt anmelden


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ab sofort kann man sich für den Sternflug 2017 anmelden. Sämtliche Infos und das Anmeldeformular findet ihr unter folgendem Link:

 

Hier geht's zu den Infos und der Anmeldung

 

 

Achtung: Auf das Anmeldeformular gelangt man nur, wenn man im Forum eingeloggt ist

 

 

Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter sternflug@flightforum.ch.

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

 

Viele Grüsse

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Diverse Piloten haben sich in die Slotliste eingetragen, uns aber noch keine offizielle Anmeldung über das Anmeldeformular geschickt. Ich bitte diese, sich schnellstens auch anzumelden. Ansonsten werde ich länger blockierte Slots löschen und wieder freigeben. Danke.

 

Im Namen des OK

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Momentan sind alle Slots vergeben. Anmeldung nur noch für Passagiere, Helfer und Piloten, welche schon einen Slot haben, möglich.

 

Ich bitte diejenigen Piloten, die sich noch nicht angemeldet haben und erst den Slot reserviert haben, sich umgehend anzumelden. Ansonsten werden wir die Slots wieder freigeben.

 

Im Namen des OK

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko

Hab mich gestern angemeldet als Helfer...(what else..? :) )

Bin jetzt aber verunsichert ob das geklappt hat (lange Leitung aus Spanien...:D), weil sonst gabs jeweils ein Bestätigungsmail (meinte ich zumindest).

Könntest Du dad ml crosschecken? Kann ja sein dass das übers Handy irgendwie nicht gekkappt hat. Sonst müsste ich das nochmals machen...

 

LG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Es fehlen immer noch Anmeldungen von Piloten, die einen Slot reserviert haben. Ich erwarte diese Anmeldungen umgehend, sonst gebe ich diese Slots frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko,

 

wie weiss ich, dass meine Anmeldung angekommen ist, wenn ich keine Rückmeldung auf meine Verzichtserklärung gesendet am

18.3.2017 00:06 erhalte?

(Nach meinem Verständnis ist erst dann die Anmeldung komplett. Auch ohne selbige sollte der Slot dann wieder released werden)

 

Kann man keine Liste der durchgekommenen Anmeldungen auf eine Website schmeissen?

 

Danke fürs Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Wichtig ist das Anmeldeformular und da bekommt ihr ja jeweils eine automatische Bestätigung. Den Eingang der Verzichtserklärung könnte ich noch bestätigen, stimmt :) Deine ist jedenfalls eingegangen.

 

Lg

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sternflieger

 

Ich habe mich ebenfalls als Helfer angemeldet, ich habe prompt eine Bestätigungsmail erhalten.

Vielleicht sollten jene welche sich angemeldet haben einmal ihre SPAM Inbox überprüfen.

Das Bestätigungsmail sieht so aus:

 

Eine neue Anmeldung für den Sternflug ist eingetroffen:

Benutzername: Urs Zwyssig
Email: urs.zwyssig@gmail.com


Anmeldung als: Helfer
Name: Zwyssig
Vorname: Urs
Wohnort: 8304 Wallisellen
Geburtsdatum: 12.11.1950
Mobiltelefon: 0797706338
E-Mail: urs.zwyssig@flightforum.ch
(Gewünschter) Abflugort: --
Flugzeugtyp: --
Immatrikulation: --
Cruising speed: --
Anzahl freie Plätze: --
Bemerkungen: Ich komme mit meiner Frau Simone, ILS Stand Aufbau und Betreuung.Cc

ILS Flightforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wilko Wiedemann

Ich hätte einen Slot zu vergeben:

 

Anflug 0800 - 0820 Uhr

Abflug 1630 - 1650 Uhr

 

Ich weiss, sind nicht die idealsten Zeiten, aber mehr Möglichkeiten gibt es momentan leider nicht. Wer mit diesen Zeiten klar kommt und Interesse hat, der meldet sich bitte direkt bei mir, wilko.wiedemann@flightforum.ch

 

"Dr Schnäller isch de Gschwinder" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...