Zum Inhalt springen

Saitek 52 ohne pro


MFG 2

Empfohlene Beiträge

mein Saitek 52 ohne pro läuft auch unter WIN 7. Leider habe ich scheinbar nicht den richtigen Treiber erwischt um ihn richtig ins System einbinden zu können.

Ich bräuchte dazu den Treiber für WIN 7 64bit.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namenloser

 

Wie wärs mit Herunterladen des aktuellen Treibers von der Saitek-Seite:

http://www.saitek.de/uk/down/drivers.php

 

Pro Flight range --> X52 --> Windows 8.1/8/7 and Vista 64 bit --> Download Drivers.

 

Die meisten Leute haben heutzutage einen Namen; diesen zu nenne ist eine Forumregel.

 

Tschüss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes, guten Tag ich heiße Joerg,

 

kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich mit dem neuen BS WIN7 im Install und Deinstall-Wahn, einfach nicht daran dachte, mit Namen zu signieren.

Die Treiber auf der Saitek Seite habe  ich 7_0_53_6_x64 und dieselbe Version Software.

Der Treiber funktioniert zwar, aber leider nicht so ganz gut, denn ich habe keinerlei Zugriff auf die Steuerleiste ( Kalibrierungsprogramm ) des X52.

 

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg

 

Keine Sorge das mit dem Namen war nur so ein Spruch von mir.

 

Kein Zugriff auf die Kalibrierung? Probier mal so:

--> Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Geräte und Drucker anzeigen --> Pro Flight X-52 --> Rechtsklick und Gamecontroller-Einstellungen wählen --> Saitek X52 wählen --> Eigenschaften --> Nach Herzenslust kalibrieren.

 

Noch eine Frage: Wozu brauchst du die Mad Dog Software; dient nach meiner Meinung nur zu wegschmeissen. Ich habe sie deinstalliert, weil ich immer wieder Ärger damit hatte. Falls du Spezialfunktionen wie unterschiedliche Funktionen abhängig von Mode 1, 2 oder 3 oder die Pixi-Funktion benützen möchtest so heisst die Lösung FSUIPC. Da muss man zwar etwas mehr denken, English lesen und mit einem Editor umgehen können, das Resultat ist aber grundsolide.

 

Tschüss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...