Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Ultimate Traffic Live released


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Swissair66

Swissair66
  • Registrierter Benutzer
  • 77 Beiträge
  • Airline Ground Staff

Geschrieben 31 März 2017 - 15:17

Softversion heute released sicherlich speziell interessant für P3d User !
  • Yoda sagt danke

#2 Yoda

Yoda
  • Registrierter Benutzer
  • 715 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 01 April 2017 - 09:18

Ich bleibe bei meinem selbst gebauten traffic! Der war kostenlos. :)
lg Phil

#3 florida_coast

florida_coast
  • Registrierter Benutzer
  • 142 Beiträge

Geschrieben 01 April 2017 - 12:48

Ich habe die Softversion zugelegt für 29.95 USD und etwas enttäuscht:

 

- Flugpläne sind nicht up to date

- Liverys sind in vielen Fällen ebenfalls outdated (SWISS, American, Delta) oder fehlen ganz (SWISS A330-300,B77W)

- keine Möglichkeit, ein PDF eines Flugplanes von einer Fluggesellschaft zu erstellen

- keine Möglichkeit, Flugpläne aus dem Internet einzubinden (z.B. Aig-Flugpläne)

 

+ Flieger fliegen nun SID und Stars

+ Es werden nicht immer Flieger gespawnt, wenn einer zu spät landet

 

Ich muss sagen, ich bin noch nicht überzeugt und hoffe, dass im Final Release sich die Dinge noch ändern werden, sonst bleibe ich bei UT2

 

Gruss,

Jan


  • avi8tor sagt danke