Zum Inhalt springen

Vortrag: Mission Aviation Fellowship - Buschfliegerei


Lausig

Empfohlene Beiträge

Thema: Mission Aviation Fellowship (MAF) ist in 26 Entwicklungs- und Krisenländern mit 135 Kleinflugzeugen im Einsatz. Daniel Juzi arbeitet schon seit über 20 Jahren als Pilot und Disaster Response Manager bei der MAF. In widrigen Umständen kontextgerechte Lösungen zu finden und konkrete Hilfe in humanitären Krisen zu leisten, gehört dabei zu seinen täglichen Aufgaben. Erst kürzlich ist er von einem längeren Einsatz in Haiti zurückgekehrt, und wir sind uns sicher: Er wird interessante Geschichten aus der Fliegerei erzählen können...

 

Der Akademische Aviatikverein Zürich lädt alle Interessierten zu diesem öffentlichen Vortrag mit anschliessendem Apéro ein.

 

Referent: Daniel Juzi, Buschpilot MAF

 

Zeit: Dienstag, 11. April 2017 18:15 bis 19:30 Uhr

Ort: ETH Zürich, Hauptgebäude, Raum E 5

 

 

Ich würde mich freuen, einige von euch begrüssen zu dürfen!   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...