Zum Inhalt springen

Hardware für P3D / FSX


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hätte jemand Interesse an folgender Hardware? Wenn ja bitte PN an mich. Preis nach Absprache.

Die Hardware ist aufeinander abgestimmt, funktioniert einwandfrei und wird montiert geliefert. Noch GraKa und Disks rein und es kann direkt losgehen.

  • CPU: Intel Core i7-2700k (LGA1155), Stepping D2, derzeit OC bis 4.6GHz bei nur 1.35V
  • RAM: G.Skill 4x 8 GB DDR3-2400 RAM, unbuffered, Timing 9-11-11-29
  • Motherboard: ASUS Maximus IV Extreme-Z, Intel Z68, latest BIOS 3603
  • Lüfter für CPU: be.quiet (sehr effizient und leise)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du aufgerüstet? PS: wenn Du diese vier Komponenten in ein Gehäuse baust und noch Graka und Disk dazu wirfst, dürftest Du beim Drücken auf den Powerbutton etwas enttäuscht sein :D

Bearbeitet von AnkH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du aufgerüstet? PS: wenn Du diese vier Komponenten in ein Gehäuse baust und noch Graka und Disk dazu wirfst, dürftest Du beim Drücken auf den Powerbutton etwas enttäuscht sein :D

 

ja, ich habe auf-/bzw. umgerüstet.

​Natürlich noch an den Strom  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher an das Netzteil gedacht (abgesehen vom Gehäuse), welches der geneigte Käufer auch noch stellen müsste. Und das ist nicht mal so unerheblich, denn je nach Grafikkarte und OC vom Prozzi kann man da nicht einfach 08/15 Stangenware verwenden. Anyway :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...