Zum Inhalt springen

Interessante / Sehenswerte Orte in der Schweiz


Amadeus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich werde in kürze mein PPL abschliessen und bin bereits dabei, einige Routen für meine ersten Flüge mit Lizenz zu planen! :-) Nun wollte ich fragen, ob ihr vielleicht einige Tipps habt bezüglich besonders interessante Orte wie bspw. der Stausee Grand DIX, der Konkordiaplatz oder das Schilthorn usw. ?

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Gegend des Lac de Joux sehr schön. Dort zog es mich nach dem Überflug gleich mit den Langlaufski hin. :-)

 

Sent from my D6708 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...