Zum Inhalt springen

(Verkauf Handfunkgerät ICOM IC-A6E 25 I 8.33 kHz) VERKAUFT


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Leute

 

Wegen Aufgabe der Fliegerei verkaufe ich mein fast neues Funkgerät ICOM IC-A6E 25 I 8.33 kHz​.

 

Lies hier meine Beschreibung und das Angebot!

 

Kurzinfo IC-A6E.

 

 

Preis CHF 695.-   CHF 495.-- mit allem Zubehör.

 

 

​VERKAUFT! VERKAUFT! VERKAUFT!

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Thomann

Preisänderung: neu CHF 395.-- (wegen Preiszerfall auf Neugeräten).

 

 

 

 

VERKAUFT! VERKAUFT! VERKAUFT!

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Christian Thomann

Ich verstehe deine Frage nicht. Hast du dich verschrieben? Das ist kein Fu(c)kgerät, sondern ein Funkgerät.

Bei mir nicht oder dann müsstest du schon meinen Käufer fragen. Und, wer des Lesens mächtig ist, hat eindeutig Vorteile. 

Kauf dir einen Duden! ?

Bearbeitet von Christian Thomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...