Zum Inhalt springen

ILS Ausflug 2017


Walter Herrmann

Empfohlene Beiträge

Walter Herrmann

hoi mitenand

 

1088 Kilometer haben Walter Sä. und ich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag abhgespult und etwas rekognosziert.

Dabei haben wir den Winter erlebt, Pfadschlitten auf den Autobahnen angetroffen, Massenkarambolagen ausgewichen, den Arsch abgefrohren und auf den letzten 12 Kilometer am Zoll Thayngen noch einen Streifschuss verursacht, Versicherung wird blechen!?

 

Wo wir etwa waren sieht man auf meiner Facebookseite, geschickt getarnt und verdeckt eher nicht.

 

Also alle mal in den Kalender den, 6.,7. und 8. Oktober ankreuzen.

 

Wichtig Durchführung wird von den Obrigen bewilligt, ausgeschrieben und die Anmeldungen gehen dann auch dorthin. Bis dann bitten wir noch einige Wochen Geduld!

 

Für Nichtmitglieder wäre ev. eine Anmeldung zum Verein langsam aber sicher angezeigt.....oder?!

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Walter

 

Gibt es da schon neue Einzelheiten in Bezug auf die ILS Reise 2017, def. Durchführung, Anmeldung etc.?

 

Lieben Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitglieder der ILS und Nutzer des Flightforums
 
​die beiden Walter, Hermann und Sägesser, haben im Frühjahr keine Mühe gescheut und für die nächste ILS-Reise rekognosziert. Dabei ist ein interessantes Programm entstanden, welches aber noch verfeinert werden sollte. Dies war für etwa Juni dieses Jahres vorgesehen. Wir hörten längere Zeit nichts mehr von Walter Hermann und erfuhren erst spät, dass er sich in Spitalpflege begeben musste. Eine direkte Kontaktaufnahme mit ihm persönlich war schwierig, aber klappte kürzlich doch noch.
 
​Walter kann nicht wie geplant, die Reise selbst organisieren, doch wir hoffen sehr, dass er daran teilnehmen kann. Wir wünschen ihm nur das Beste und rasche Genesung.
 
​Für die weitere Organisation der Reise sind wir spät dran, das ist uns bewusst. Wir hatten auch schon an Alternativen oder an eine Absage gedacht, doch so schnell geben wir nicht auf. Kürzlich haben wir ein OK gebildet und die Abklärungen für die Reise am 6.-8. Oktober 2017 laufen auf Hochtouren. Wir werden ein interessantes Programm mit Schwerpunkt Aviatik anbieten können. Wenn auch nicht mehr alles möglich sein wird, wie von Walter ursprünglich angedacht, versuchen wir seine Ideen bestmöglich umzusetzen.
 
​Ihr werdet in Kürze wieder von uns hören.

 

 
​für das Präsidium

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Eine ILS Reise ohne die zum Kult avancierte  Oberserviertochter "Walter vom Rheinfall" geht absolut gar nicht. Deshalb werde ich Unterschriften sammeln, um notfalls besagte Kraft aus dem Spital zu entführen, weil seine wahre Genesung nur durch uns dankbaren Nutzniesser seiner Souplesse des Ausschenkens vereint mit seinem knochentrockenem träffen Begleitkommentar garniert, den Weg zu den aufnahmefähigen Mitreisenden hergestellt werden kann.

Walter- lass uns nicht im Stich!

Jeder, der meiner Meinung ist, möge dies mit dem *Danke* Boutton manifestieren. Die Klicks der Reisenden aus dem vergangenen Jahr zählen dabei doppelt!

 

Gruss Walti, stosse grad auf seine rasche Genesung an...

Bearbeitet von Walter Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...