Zum Inhalt springen

Landung in LSZG


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin, 

 

Sehr schönes Video :) Ich habe zwei brennende Fragen. Wie hast du die schönen Fototexturen gemacht? Ich habe letzte Woche mit Ortho4xp um Thun versuch und das Resultat war.......

 

Die frage nach Grenchen :) sieht mir nach der Szenerie vom FSX aus, wie bringt man die Szenerien in dieser Qualität in den XP? Ich habe für den FSX sämmtliche Flylogic Produkte und das ist dass einzige was ich ziemlich stark vermisse im XP.

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, 

 

Sehr schönes Video :) Ich habe zwei brennende Fragen. Wie hast du die schönen Fototexturen gemacht? Ich habe letzte Woche mit Ortho4xp um Thun versuch und das Resultat war.......

 

Die frage nach Grenchen :) sieht mir nach der Szenerie vom FSX aus, wie bringt man die Szenerien in dieser Qualität in den XP? Ich habe für den FSX sämmtliche Flylogic Produkte und das ist dass einzige was ich ziemlich stark vermisse im XP.

 

Gruss Stefan 

 

Hoi Stefan

 

Die FSX Sczenerien lassen sich problemlos aus dem FSX mit FS2Xplane konvertieren. Mit ein wenig OverlayEditor und WorldEditor nachbearbeiten passt das wunderbar. Einige Elemente muss man halt ersetzen. Die starren, regungslosen Fahnen vom FSX habe ich mit animierten Fahnen ersetzt. Ebenso die Windsäcke.

 

Die Fotoszenerie ist Ortho4XP, CH Server. ZL17. Habe alle 8 Kacheln. 70 GB ;) Aber die Schweiz ist mit den Platz wert. Es hat ein paar Wasserzeichen, da unser Bundesamt die in Public Domain so anbietet. Man könnte diese lizenzieren. Dann wären die Wasserzeichen weg. Aber bisher hat kein Add-On Hersteller sich an die Schweiz gewagt.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...