Zum Inhalt springen

Es tut sich was im Hause Lockheed Martin !!!!


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hmmm. Interessant. Da ich aber nicht weiss, wie lange sich Closed Beta's bei P3D bisher hingezogen haben, kann ich da eigentlich nicht viel damit anfangen. Dass v4 kommt, war ja schon lange klar, dass es höchstwahrscheinlich 64bit sein wird auch (obwohl nie bestätigt und auch mit obigem Link nicht mehr oder minder wahrscheinlich) und somit sind wir eigentlich immer noch gleich weit... Wenn Du mir jetzt aber sagst, dass Closed Beta's bei P3D jeweils nur ein paar Wochen dauerten und danach eine Release Version auf den Markt kam, ja dann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhhhh dass kann ich leider nicht. Aber ich beobachte ORBX seit einigen Wochen die sich so ziemlich zurück halten mit Releases, so hoffe ich, dass es Bald so weit ist !!!

 

So muss jetzt Schneeschaufeln gehen, der Vorteil vom Sommer ist, dass es noch hell ist wenn Du Schneeschaufeln musst !!!

 

In diesem Sinne, en schöne Obig

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte grade meinen PC neu auf, und überlege jetzt natürlich zu warten auf die v4. Aber wenn wir ehrlich sind: Bis hier wirklich alles läuft was laufen muss (vor allem die Add-on Flugzeuge), dauert es wohl eh noch ein halbes Jahr. 

 

Ich installiere jetzt also trotzdem mal ganz "frisch" den 3.4, denn der läuft ja auch schon super (und ich hatte nie VAS Probleme bisher), und warte noch ein halbes Jahr bis wirklich die meisten Add- On's kompatibel sind. 

 

Es sei denn alle Welt schwärmt von traumhafter Performance, dann werd ich wohl eher schwach! :D  :blush: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erwähnt: der Wechsel von 32bit auf 64bit wird vermutlich genau gar keinen Einfluss auf die Performance haben. Der Vorteil von 64bit liegt fast einzig und allein darin, dass es keine OOM mehr geben kann. Es wird sich dann auch zeigen, ob nicht die Entwickler übers Ziel hinaus schiessen werden und Produkte auf den Markt bringen, die dank 64bit zwar keinen OOM mehr verursachen, aber performancetechnisch noch ärger sind als das, was wir heute schon ab und zu zu sehen bekommen. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LM kann meiner Meinung nach nur verlieren:

 

Eine Portierung von 32 auf 64er Version unter Beibehaltung der bisherigen Grafikengine verhindert wohl die leidigen OOM aber führt zu keinerlei Performancegewinn. Die Gefahr, dass einige/viele Addon‘s nicht mehr laufen, ist vorhanden. Die betroffenen User werden dies nicht goutieren.

 

Sollte LM zusätzlich die bestehende Grafikengine durch eine völlig neue, auf dem Stande der heutigen Technologie und damit leistungsfähigere, Version ersetzen, dürften die Inkompatiblitäten mit Addon’s massiv zunehmen. Die betroffenen User werden Sturm laufen.

 

 

Es wird spannend werden.

Ist V4 tatsächlich eine 64er Version? Ist dies gesichert?

Bearbeitet von Walter_W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube LM arbeitet eng mit den "großen" Entwicklern zusammen, sodass diese ihre Addons jetzt schon "umbauen" können! Es wird also zumindest bei der Portierung auf 64 Bit nicht sehr lange dauern bis die "großen" ihre Produkte up to date haben! Aerosoft baut ihren A330 zum beispiel schon direkt für 64 bit!

 

Mit 64 Bit ist auf jeden Fall EIN wichtiger Stolperstein aus dem Weg. Performance ist ja für viele eher weniger ein Problem!

Ob User Strum laufen oder nicht, dieser Schritt MUSS kommen, dass sehen denke ich die meisten ein.

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard

Ist V4 tatsächlich eine 64er Version? Ist dies gesichert?

 

 

Ja das ist gesichert. Ich hab sie mit eigenen Augen gesehen in Paderborn, und der VAS war mit über 4GB angegeben  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist gesichert. Ich hab sie mit eigenen Augen gesehen in Paderborn, und der VAS war mit über 4GB angegeben  :D

 

Hm, wo wurde die v4 denn gezeigt? Ich war mit flusinews.de da (wir hatten einen eigenen Stand), wurde die v4 während einem Vortrag präsentiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren Entwickler da die haben die Beta Version! Ich war ebenfalls an der Konferenz, wie sieht es bei Euch mit einem Besuch in Hergiswil aus? Unser FS Weekend ist vom 11. bis 12. November 2017.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl mit den falschen Entwicklern gesprochen.

 

Am FS-Weekend ist kein fnDE-Besuch geplant, im Team heisst es immer "die Schweiz ist zu teuer". Tatsächlich ging der letzte Besuch ziemlich ins Geld und da wir gerade so knapp die eigenen Kosten decken können, ist das ganze Team sicher nicht dabei. Ich plane (als einziger Schweizer im Team) aber, als Besucher zu kommen. :)

Bearbeitet von Banalisator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl mit den falschen Entwicklern gesprochen.

 

Am FS-Weekend ist kein fnDE-Besuch geplant, im Team heisst es immer "die Schweiz ist zu teuer". Tatsächlich ging der letzte Besuch ziemlich ins Geld und da wir gerade so knapp die eigenen Kosten decken können, ist das ganze Team sicher nicht dabei. Ich plane (als einziger Schweizer im Team) aber, als Besucher zu kommen. :)

 

Ja, das scheint so.

Dafür ist die Schweiz aber auch sehr schön :), die Preise sind eben den Lebenskosten angepasst.

Freuen uns auf deinen Besuch, du kannst ja ein paar Flyer mitnehmen und aufliegen lassen.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...